essen.vol.at


GESCHLOSSEN

9 Bewertungen
Gasthaus Krone
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Friedrich-Schindler-Straße 13
A-6921 Kennelbach


Tel.: +43 664 4371063

Josef Baldt und sein Team haben sich die Bewirtung und Verwöhnen ihrer Gäste zur Leidenschaft gemacht. Alle Speisen kocht der Chef persönlich. Beerdigungen, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten usw. ab 20 Personen auf Vorbestellung auch am Ruhetag möglich. Gastgarten mit 35 Sitzplätzen
Öffnungszeiten
Mo. 1130 - 1400 Uhr
1800 - 2200 Uhr
Di. 1130 - 1400 Uhr
1800 - 2200 Uhr
Mi. 1130 - 1400 Uhr
1800 - 2200 Uhr
Do. 1130 - 1400 Uhr
1800 - 2200 Uhr
Fr. 1130 - 1400 Uhr
1800 - 2200 Uhr
Sa.
So. 1130 - 1400 Uhr
1800 - 2200 Uhr
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

LGR4


Bewertungen (7)

Leser
09.08.2017 01:09AM

Bin öfters dort zum Mittagessen. Essen schmeckt immer sehr gut, es geht sehr schnell und die Bedienungen sind sehr freundlich. Menüpreis super, mit Nachtisch !

fdl_wo
16.07.2017 05:43PM

Sonntag, 16.07.2017 13:25 h. Auf Grund der an sich guten Bewertungen wollen wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) nach einer Wanderung in der Krone Kennelbach einkehren, da auch der Hunger gerade bei den Kindern groß ist. Als wir in den Gastraum kommen, werden wir mit den Worten "Wir schließen aber um 14 Uhr" begrüßt, kein "Grüß Gott" oder "Guten Tag". Da wir wohl etwas verdutzt geschaut hatte, wurde noch bekräftigt, dass es nur mehr Getränke gibt. Ich entgegnete daraufhin, dass es ja noch nicht mal hab zwei Uhr sei, worauf die Dame uns sagte "Ich muss erst fragen, ob die Küche noch was macht". Auf das Risiko, ob der werte Koch nun noch Lust hat, und während der Öffnungszeiten ein Essen zu kochen oder nicht, haben wir uns dann nicht eingelassen und haben das Gasthaus verlassen.
Fazit: War nix. Die Dame war zwar nicht unfreundlich, aber der erste Eindruck war negativ. Wenn man mit dem Hinweis "wir schließen bald" begrüßt wird, lädt das nicht zum Bleiben ein.
Entweder hat man den Laden bis 14 Uhr offen und man kann um 13:25 Uhr noch speisen oder es sollte zumindest ein Hinweis zu finden sein, wie lange es Speisen gibt.
Wir kommen nicht mehr.
PS: Zählbar bei der Bewertung sind nur "Gesamteindruck" und "Service", da es keine Speisen mehr gab und wir nichts konsumierten, können wir nur diese Punkte bewerten. Leider gibt es keinen Punkt "nicht bewertet" zum Anklicken.

Tester89
05.01.2016 08:19AM

einfach lässig

Userbewertung
31.08.2013 01:39AM

Spitzen Restaurant. Nettes Personal und hervoragendes essen.

orse03
04.02.2009 08:48AM

Die Speisekarte kann sich sehn lassen , besonders der Hackbraten , und das Huftsteak mit Speckbohnen sind empfehlenswert . genügend Parkplätze sind auch vorhanden , die Portionen sind groß , und es gibt auch Nachschlag. Das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehn lassen. kann ich nur empfehlen, komme immer gerne wieder.

isi13
30.11.-1 12:00AM

Das Essen ist hervorragend, besonders gut waren die Spezialitäten des Hauses Wiender Backhendl und Kässknöple mit Kartoffelsalat. Echt super lecker und große Portionen zu einem günstigen Preis. Ganz toll fand ich auch den schönen Restaurantbereich für Nichtraucher. In der Gaststube , die abgetrennt ist darf man rauchen. sehr empfehlenswert , gerne wieder

mumpi3011
30.11.-1 12:00AM

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut! Gutbürgerliche Küche mit großen Portionen,freundliche Bedienung. Sehr von Vorteil zwei getrennte Raüme: Nichtraucher und Raucher!!!!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen