essen.vol.at


OFFEN    1000 - 2100 Uhr

10 Bewertungen
Gasthaus Krone
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Neue Landstraße 34
A-6841 Mäder


Tel.: +43 5523 62168

Im Vorarlberger Wirtshaus, direkt an der Durchzugsstraße in Mäder gelegen, wird gutbürgerliche Küche mit Hausmannskost und Ländlespezialitäten wie Käsknöpfle geboten. Veranstaltungssaal für 50 Personen sowie ein zum Teil überdachter Gastgarten, der Platz für 100 Personen bietet.
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1000 - 2400 Uhr
Mi. 1000 - 2400 Uhr
Do. 1000 - 2400 Uhr
Fr. 1000 - 2400 Uhr
Sa. 1000 - 2400 Uhr
So. 1000 - 2100 Uhr
F. 1000 - 2100 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

DJ2F


Bewertungen (6)

Userbewertung
23.11.2014 08:21PM

Nochmals. Mona,(hast Du keinen Namen?) Du er schreibst einen Mist. Das ist geschäftsschädigend. Wir verkehren schon seit Jahren in der Krone und hatten noch nie was zu bemängeln. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Tipp Topp und das Essen bisher immer sehr gut. Wir können das Gasthaus bestens weiter empfehlen. Ruth und Mäx Hasler Altstätten

Userbewertung
23.11.2014 08:11PM

Mona, Du er schreibst einen Mist. Das ist geschäftsschädigend. Wir verkehren schon seit Jahren in der Krone und hatten noch nie was zu bemängeln.

Userbewertung
02.02.2014 02:31PM

Wir waren heute spontan vorbeigefahren und haben im Gasthaus Krone Mittag gegessen. Einfach Top. Super Service und sehr gemütlich. Gut Bürgerlich und die Käsknöpfli waren bis zum letzten Biss heiss. Da werden wir immer wieder gerne hin.

der_teufel
30.11.-1 12:00AM

Einfach Top!

manuel22
30.11.-1 12:00AM

absolut keine kritik. freundliche bedienung gutes essen raucher und nichtraucher Raum- Parkplatz großer SaaaL. note: 1 oder besser gesagt probieren sie es selbst.

mona
30.11.-1 12:00AM

Wir waren eine Gruppe (Firmen-Ausflug) von 20 Personen, 15 davon, welche alle denselben Salat bestellt hatten, mussten nach 24 h mit einer Lebensmittelvergiftung kämpfen... (Magen-Darm)
Mit der Hygiene kann da was nicht stimmen, denn das kann kein Zufall sein! Leider konnte seitens des Gashauses keine Einsicht bzw. Entgegekommen erwartet werden. Schade!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen