essen.vol.at


OFFEN    1730 - 2400 Uhr

4 Bewertungen
Gasthaus Gemsle
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Marktstraße 62
A-6850 Dornbirn


Tel.: +43 5572 200918

Gastronomie auf hohem Niveau, aber keinesfalls überteuerte Preise. Der Slogen des traditionsreichen \\"Gemsle\\" in der Markstraße lautet: \\"Traditionell, aber orginell.\\" Vor rund acht Jahren wurde das Gasthaus generalüberholt. Alles wurde sehr schön neu, aber eben auf alt gemacht, was den Charme der neuen Gaststätte ausmacht.

Versäumen Sie nicht unsere saisonal - kulinarische Höhepunkte! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Website http://www.gemsle.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2400 Uhr
Mi. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2400 Uhr
Do. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2400 Uhr
Fr. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2400 Uhr
Sa. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2400 Uhr
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

Q8VT


Bewertungen (3)

Userbewertung
22.03.2017 03:06PM

Wir sind beeindruckt vom Lokal, vom Personal und vor allem vom Essen! Der Service beginnt mit dem Eintreten ins Lokal mit einer freundlichen Begrüßung. Der Tisch ist wunderbar gedeckt, das Ambiente sehr "hoamelig". Das Personal lebt den Servicegedanken und ist zwar präsent, aber nicht aufdringlich. In der Speisekarte findet jeder etwas das seinen Geschmack trifft, vom klassischen Schnitzel über feine Steaks zu raffinierten Maultaschen, Schokoküchlein, Käse oder Creme Brulee... und alles in einer TOP-Qualität verarbeitet. Geschenkt bekommt man diese Erlebnis natürlich nicht, und das ist auch gut so. Qualität hat eben ihren Preis - und der ist im Gemsle auf jeden Fall gerechtfertigt! Wir kommen gerne wieder, privat und auch mit Geschäftspartner.
Vielen Dank an das gesamte Gemsle Team für diesen schönen Abend.

Leser
26.03.2015 02:21AM

Alles supper

Leser
10.01.2014 11:57AM

Preis/Leistung ist TOP. Sehr schönes Lokal und super Essen.
Hat wirklich Niveau und ist sehr schön.

Auf jeden Fall Empfehlenswert.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen