essen.vol.at


GESCHLOSSEN

8 Bewertungen
Gasthaus an der Furt
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Höchster Straße 118
A-6850 Dornbirn


Tel.: +43 5572 200920

Das Gasthaus an der Furt mit gemütlicher Terrasse. Mittagsmenü von 11.30 bis 13.30 Uhr ab EUR 6,50.
Auch Pasta und Pizza, sogar im XXL-Format 40 cm. Auch ideal für Familien- und Firmenfeiern.
Öffnungszeiten
Mo. 1000 - 2300 Uhr
Di. 1000 - 2300 Uhr
Mi. 1000 - 2300 Uhr
Do. 1000 - 2300 Uhr
Fr. 1000 - 2300 Uhr
Sa. 1000 - 2300 Uhr
So. 1000 - 2300 Uhr
F. 1000 - 2300 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

7DNC


Bewertungen (7)

Userbewertung
23.07.2016 07:42PM

Sehr zuentpfehlen wirklich xxl

Leser
05.07.2015 07:34AM

So unfreundliches personal und viel zu spät haben es wieder abbestellt deswegen nur 1 stern man kann leider keine null geben

Userbewertung
02.07.2015 12:30AM

Wider Erwarten sind meine Mutter und meine Tochter nach einem anstrengenden Vormittag ins Gasthaus an der Furt "gestolpert".
Hätten sie mich vorher angerufen, hätte ich ihnen selbstverständlich davon abgeraten. Der Grund; die vielen schlechten Kritiken hier im Internet.
Nun gut, ich wusste nicht, dass sie dort waren, als sie nach Hause kamen und uns fast eine ganze Portion der Gerichte mitbrachten, die sie zu Mittag bestellt hatten.
Wir kosteten das "Zuviel an Portionen"; sie schmeckten herzhaft. Wer auch immer diesen Pizzateig herstellt, er ist begnadet. Abseits von all den Fertigteigen, die hier so herum gereicht werden, eine echte Überraschung. Die Schinken-Gnocci habe ich nicht probiert, aber sie waren offensichtlich so hervorragend, dass sie zwei Tage später - wie auch eine Pizzaauswahl - per Lieferservice abermals bestellt wurden, als wir überraschend Besuch bekamen.
Wir kochen zu Hause stets biologisch und nachhaltig, fühlen uns aber frei, auch mal was zu bestellen, wenn Not am Herd ist.
Die Qualität dieses Gasthauses, wem immer es auch gehört (ich war die letzten 3 Jahre aufgrund der schlechten Kritiken nicht dort), wurde jedenfalls komplett falsch bewertet. Eine solch minderwertige Kritik ist weder menschlich noch fair. Am meisten ärgert mich, dass ich dieses entwürdigende Gelabere geglaubt habe, ohne selbst jemals eine eigenen Meinung eingeholt zu haben.
Wir sollten uns langsam überlegen, von wem wir uns beeinflussen lassen.
Guten Appetit, Alexandra Nussbaumer

Leser
09.09.2014 01:16AM

Beste pizza und vorallem mit dinkel mehl :)

Andy
29.04.2012 09:17AM

Essen ist geschmacklich unterer Durchschnitt. Location ist im Sommer gut. (draußen)
Drinnen ist es ungemütlich und alles wirkt schon ein wenig angegammelt und unsauber.

LuigiPizza
28.04.2010 06:22PM

Ich finde dass das Schnitzel das beste ist dass ich jemals gegesen habe, die Pizzen sind auch empehlenswert

chewad
22.03.2010 02:42PM

keine!!!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen