essen.vol.at


GESCHLOSSEN

31 Bewertungen
Engel's Dorfstuben
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Treiet 19
A-6837 Weiler


Tel.: +43 5523 62685

Bei uns können Sie in gemütlichem Ambiente regionale, mit Liebe gekochte Speisen genießen. In heimeliger Atmosphäre, mit freundlichem und familiären Service bieten wir ausschliesslich frische heimische Qualität.
Website http://www.engels-dorfstuben.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di.
Mi. 1630 - 2400 Uhr
Do. 1630 - 2400 Uhr
Fr. 1630 - 2400 Uhr
Sa. 1630 - 2400 Uhr
So. 1000 - 2200 Uhr
F. 1000 - 2200 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

XF59


Bewertungen (16)

Byla
10.10.2016 09:43AM

Waren gestern zum ersten Mal dort. Essen war sehr lecker, z. T. mit einem ungarischen Touch. Gastgeber und Ambiente waren auch sehr gut. Wir können das Gasthaus nur empfehlen und gehen auf jeden Fall wieder hin.
(Einziger Kritikpunkt: Die Pommes könnten etwas knuspriger sein; sonst alles Top)

Userbewertung
31.08.2015 03:42PM

.

Userbewertung
18.11.2014 10:09AM

sehr gutes essen und service freundlich und zuvorkommend

Userbewertung
15.11.2014 12:40PM

Restaurant wie Personal+Chef u.Chefin ist einfach Super.

Userbewertung
17.10.2014 08:02AM

Sehr gutes bodenständiges Gasthaus mit regionaler Küche. Die Karte ändert sich auch immer wieder. Das Essen ist ausgezeichnet für jede Altersgruppe. Bedienung sehr freundlich, schaut immer wieder ob etwas feht, fragt immer wieder nach. Sonderwünsche, wenn machbar sind kein Problem. Gaststube getrennt Raucher und nicht Nichtrauer. Man fühlt sich einfach Wohl.

Userbewertung
15.10.2014 02:13PM

Gehört zu den absoluten Top-Restaurants ! Hervorragende Küche und sehr freundliches Personal. Ohne Reservierung ist kein Tisch zu bekommen >> spricht ja auch für die Qualität... Trotz vollem Haus noch nie lange auf das Essen gewartet und jeder unserer Sonderwünsche wurde bisher erfüllt - und wir sind bereits langjährige Gäste - sowohl privat zu zweit, mit der ganzen Familie oder auch mit der Firma !! TOP

unti86
21.09.2014 06:49PM

Gutes Essen, jedoch leider unflexiblel und längere Wartezeiten!

Ich sag mal so, mit der Wartezeit hätten wir uns noch arrangieren können,
als wir jedoch bei einem Menü anstatt Kroketten Pommes wollten, wurde uns gesagt
das sei bei einem Menü leider nicht möglich. Da dachte ich mir bereits schon meinen Teil...
Auf meinen Vorschlag die Pommes von meinen Gericht zu nehmen und mir stattdessen die Kroketten zu geben wurde leider auch nicht reagiert. Als ich das dann am Schluss reklamierte, kam die Antwort das sowas aufgrund der kleinen Küche denn Koch überfordern würde und das man die Pommes ja extra dazunehmen könnte.
Wir waren zu fünft, hätte jeder von uns was anderes gewollt, hätte ich es verstanden,
aber wenn nur einer anstatt Kroketten Pommes möchte fehlt mir dafür jegliches Verständnis. Wie gesagt das Essen war gut, aber sowas habe ich als Gast nicht nötig.

Userbewertung
23.07.2014 11:18AM

Ich war schon öfters im Engel essen und es war jedes mal wirklich ein Gaumenschmaus...Der Engel hält seine Qualität durch sehr gutes Essen und sehr freundlicher Bedienung. Gerne immer wieder!

Userbewertung
06.02.2014 03:14PM

Super Essen und toller Service

Userbewertung
29.01.2014 11:40AM

Gute Küche und ausgezeichneter Service!

Userbewertung
27.01.2014 11:12AM

Bei meinem 70.Geburtstag habe ich einen herrlichen Nachmittag erlebt!

Userbewertung
27.11.2013 03:18PM

Gute Küche und ausgezeichneter Service

gestiefelterkater
02.12.2012 07:08PM

Seit geraumer Zeit zu teuer, zu lange Wartezeiten, das Steak war durchgebraten und Gespritzter A-Saft zu wässrig.

Karin06
02.11.2012 11:02AM

Herzlich und sehr zuvorkommender Service. Jeder Wunsch wird erfüllt. Immer wieder sehr gute offene Weine zum Probieren und Kräuter und (teilweise) Gemüse vom eigenen Garten hinter dem Haus. Hier ist der Gast König.
Tipp von mir: Die verschiedenen Steaks ausprobieren und die Wildwochen sind ein Pflichttermin. Aber zum Feierabendbier ist man ebnefalls sehr gerne willkommen.
Sehr sehr liebes aufgestelltes und lustiges Gastwirtehepaar (Angelika und Christof)
Zum Essen gehen aber unbedingt reservieren. Ist meistens ausgebucht.

st.schn
02.11.2012 10:43AM

Jeder Besuch wird zu einem kulinarischen Highlight.
Egal ob Grillteller oder Entrecote - es schmeckt hervorragend.
Man kann anrufen und kriegt kurzfristig eine Tischreservierung.
Es ist es auf jeden Fall wert, der 'Engels Dorfstuben' einen Besuch
abzustatten!

Shane1
09.10.2012 09:03PM

Das Essen war spitze und der Service sehr nett. Immer gerne wieder.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen