essen.vol.at


GESCHLOSSEN

21 Bewertungen
Eisdiele Silvretta Götzis
Eisdiele

Bahnhofstraße 3
A-6840 Götzis


Tel.: +43 650 8628598

18 verschiedene Sorten hausgemachtes, italienisches Speiseeis. Keine Kugeln - das Eis wird gespachtelt. Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Öffnungszeiten
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

3ARL


Bewertungen (10)

Leser
23.06.2015 02:41AM

Sehr tolle und leckere Eisauswahl!

Leser
16.06.2015 11:55AM

Das selbst gemachte Eis ist einfach der Hammer

Leser
16.06.2015 10:33AM

Es gibt jedes mal wenn ich dort bin eine neue Sorte die man einfach probieren muss. Superlecker, große Portionen und nettes Personal. Wenn der Parkplatz vor der Eisdiele besetzt ist dan kann man einfach beim großen Parkplatz am Garnmarkt parken. Am Sonntag habe ich wegen dem großen Andrang auch schon einmal länger gewartet, war aber noch ok.

Leser
16.07.2014 07:26AM

Leserbewertung von Julia Neuhauser:

Super Qualität, hausgemachtes Eis, freundlich und zuvorkommend. TOP!!!

Userbewertung
18.06.2014 11:41PM

Ich war mit der Auswahl nicht zufrieden , manchmal ist der Spachtel etwas geizig. Schon zwei mal vorbeigefahren weil kein Parkplatz frei war.

Leser
17.06.2014 09:07AM

TIP TOP

Leser
11.06.2014 08:17AM

Eine große Auswahl und wirklich super nett - einfach so wie es sich gehört!

Leser
26.07.2013 04:50AM

Super lecker, große Portionen und sehr freundliches Personal. Was will man mehr?

Echo
10.06.2012 05:28AM

Das selbstgemachte Eis der Eisdiele Silvretta ist ausgezeichnet! Sollte man auf jeden Fall probieren und ich kann es nur weiterempfehlen.

radmila.mueller@gmx.at
01.05.2011 10:09PM

Das beste Eis in unserer Umgebung. Nach dem ersten Erdbeershake wird man danach süchtig:o) ist der beste den ich bis jetzt hatte. Meine Mädels lieben diese Eisdiele.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen