essen.vol.at


GESCHLOSSEN

92 Bewertungen
Da-Yang Asiatisches Restaurant
sonst. internationale Küche

In der Blacha 4
A-6830 Rankweil


Tel.: +43 5522 74898

Wir heißen Sie herzlich willkommen im Tee- und Speiserestaurant mit Running Sushi. Japanisch, Thailändisch und Chinesisch vom Buffet oder à la Carte erwarten Sie auf zwei Etagen. Sie finden bei uns auch einen Shop mit tollen Geschenksideen.
Website http://www.da-yang.at
Öffnungszeiten
Mo. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2300 Uhr
Di. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2300 Uhr
Mi. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2300 Uhr
Do. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2300 Uhr
Fr. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2300 Uhr
Sa. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2300 Uhr
So. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2300 Uhr
F. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2300 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

KESU


Bewertungen (77)

Leser
20.10.2015 10:03PM

Leserbewertung von Claudia Brockhoff:
Volle Punktezahl.

Leser
20.10.2015 10:02AM

Leserbewertung von Stephan Kümmerling:
5*

Userbewertung
15.04.2015 07:12PM

Das essen ist sehr gut. Und ich fühle mich sehr wohl

Userbewertung
15.04.2015 04:27PM

Das essen ist sehr gut. Und ich fühle mich sehr wohl

Leser
15.04.2015 07:12AM

Das essen ist sehr gut. Und ich fühle mich sehr wohl

Leser
07.04.2015 12:10PM

Sehr gutes Essen.

Leser
27.03.2015 05:20AM

Frisches sehr gutes Essen in schönem Ambiente, immer wieder gerne

Leser
26.03.2015 08:16AM

super service, freudliche mitarbeiter und hammer essen =)

Leser
26.03.2015 08:02AM

Riesen Auswahl am Buffet, gute Qualität des Essens insbesondere Sushi, schneller Service

Leser
26.03.2015 07:30AM

Einfach Super alles!!!! Mein Lieblings Asiate!!!!!

Leser
26.03.2015 07:23AM

Seit 10 Jahren gehe ich nun ein und aus. Es war noch niemals ein Vorfall. Sehr nette chefitäten und das essen ist immer top!

Leser
26.03.2015 06:38AM

Wirklich super, Sauber und Modern, sehr frisches und abwechslungsreiches Essen, nette Bedienung.... sieht man auch an den Gästen. meiner Meinung nach das Beste!

Leser
26.03.2015 06:36AM

Wirklich super, Sauber und Modern, sehr frisches und abwechslungsreiches Essen, nette Bedienung.... sieht man auch an den Gästen. meiner Meinung nach das Beste!

Leser
26.03.2015 01:48AM

gehe da öfters mit meinem Sohn hin oder mit Kollegen und es ist immer wieder gut dort zu essen

Leser
25.03.2015 11:38AM

Sehr schnelles und sehr freundliches Personal.Der Chef persönlich kommt oft am Tisch vorbei und spricht Empfehlungen aus bzw sagt einem dass man Alles essen darf.Also von Geiz und Unfreundlichkeit keine Spur.Das Essen ist ausgezeichnet und es gibt von Allem etwas.Das Ambiente und die Gestaltung der Buffettheke laden so richtig zum essen ein.Man weis nicht was man zuerst essen soll :-) einfach spitze !!!!!!

Leser
25.03.2015 09:08AM

Gutes Essen, besonders mag ich, dass die Hauptspeisen selbst zusammengestellt werden koennen und frisch zubereitet werden. Auch das Sushi kann man ohne Bedenken essen, weil man die Frische einfach sieht.

Leser
25.03.2015 07:50AM

Sehr gutes Restaurant und größtenteils freundliches Personal

Leser
18.12.2014 11:07AM

Super Restaurant! Das Essen ist immer sehr lecker und das Personal super freundlich.

Leserin
03.11.2014 11:30AM

Das Essen war wirklich gut, trotz den vielen Leuten die an diesem Samstag da waren. Allerdings mussten wir eine Stunde auf den Hauptgang warten. Wir machten den Fehler und haben à la Carte gegessen. Mit dem Buffet hätten wir die lange Wartezeit mit Vorspeisen überbrücken können. Wir werden es wieder probieren, denn Preis und Essensqualität stimmte.

Leser
21.10.2014 08:59AM

Es ist ein sehr freundliches personal und es wird immer sehr frisch gekocht und da kann man auch zusehen. Geschmacklich ist es sehr super. Und es ist schön das man auch in die mongolische küche ein bisschen reinschmecken kann. einfach fantastisch. Jeder besuch dort ist ein Erlebniss. Einen riesen Respekt an alle mitarbeiter dort.

Userbewertung
05.08.2014 06:52PM

Ich war mit meiner Frau seit längerem wieder hier essen.
Nun, das Essen das wir ausgewählt haben, hat uns geschmeckt.
Auch das Ambiente ist sehr nett.
Der jetzige Preis ist für Schweizer sicher O.K.
Das Personal ist eindeutig unterbesetzt.Trotz vollem Einsatz schaffen sie es kaum die Gäste schnell zu bedienen.
Das Lächeln hat im Gegensatz zum früheren Lokal auch sehr nachgelassen. Muss am Stress liegen.Lediglich das Bandfräulein und noch eine Servicekraft haben uns immer mit guter Laune bedient.
Die Absaugung könnte auch besser sein,zu wenig Leistung.
Eine Reservierung ist am Wochenende auch dringend zu empfehlen,sonst wartet man sehr lange.
Mit zusätzlichem lächelndem Personal,wäre der Wohlfühlfaktor noch stärker.
Für Leute die gerne viel und gut essen,ist das Lokal zu empfehlen.
Dies ist eine objektive Bewertung.

Leser
09.04.2014 10:23AM

Super Restaurant!!! Wir waren rundherum zufrieden!!

Leser
09.04.2014 09:11AM

Freundliches Personal; das Essen schmeckt tiptop - ob selber zusammengestellt und am Grill vom Personal zubereitet, oder das frische Sushi, das Buffet - es gibt nichts auszusetzen. Eine riesige Auswahl und für jeden ist etwas passendes dabei - auch für die kleinen und älteren Gäste.

Von diesem Restaurant bin ich sehr begeistert. Der Preis ist auch völlig gerechtfertigt. ICH LIEBE ES!

Userbewertung
04.04.2014 06:47PM

Sehr gutes Essen.
Neben reichhaltigem Buffet auch noch die Möglichkeit auf mongolian BBQ. /> Sushi ist Pflicht für Liebhaber.
Der Service könnte etwas freundlicher und schneller sein.

Aber Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv.

Userbewertung
04.04.2014 06:47PM

Sehr gutes Essen.
Neben reichhaltigem Buffet auch noch die Möglichkeit auf mongolian BBQ. /> Sushi ist Pflicht für Liebhaber.
Der Service könnte etwas freundlicher und schneller sein.

Aber Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv.

Leser
04.04.2014 10:52AM

tip top ....

Leser
04.04.2014 10:14AM

Ein ausgesprochen sehr gutes Speiselokal und sehr gute Qualität.

Leser
02.04.2014 12:50PM

Stammgast

Leser
31.03.2014 08:01AM

Alles super. Hat wie immer gut geschmeckt und der Service war hervorragend. Am besten schmeckt die gebackene Ente. Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Leser
26.03.2014 11:50AM

War schon mehrmals dort essen, am Wochenende unbedingt vorbestellen, da ist oimmer huckevoll

Leser
18.03.2014 06:58AM

Personal immer freundlich und sehr bemüht. Essen Mega. Und das ein Hotel dabei ist ist auch super das Frühstück auch Mega lecker.

Leser
21.01.2014 08:52AM

Tolles Essen, nette Bedienung einfach tolles Lokal

Leser
19.01.2014 11:06AM

Ach ja,die Ente vom Buffet sowas von Lecker und Cross gebacken chapeau

Leser
19.01.2014 11:02AM

Waren als Fam.im Da Yang Essen,Service,Angebot Preis Leistung wirklich Top und fair,Kinder zahlen dem Alter entsprechend(8 Jahre= 8 Euro)
Wir kommen ganz sicher wieder.!

Leser
16.04.2013 10:08AM

Leserbewertung von: Roland Dietrich
Das Ambiente war modern und schön und das Essen ausgezeichnet.

Leser
03.04.2013 10:19AM

Leserbewertung von: Florin Voit
Sehr warme und angenehme Atmosphäre. Fabelhafter Genuss beim Essen. Das Personal ist auch einsame Klasse.

Leser
02.04.2013 09:17AM

Leserbewertung von: Otmar Düringer
Mittagsbuffet reich an asiatischen Köstlichkeiten, sehr freundliche Bedienung.

Leser
02.04.2013 09:16AM

Leserbewertung von: Rosmarie Düringer
Die Ente "knusprig" schmeckte prima + der grüne Veltliner ebenso.
Service auch ok.

Leser
28.03.2013 05:36AM

Leserbewertung von: Elisabeth Hammerer
Lokalität sehr gut
Service sehr gut
Schnelle, prompte Bedienung
Sehr freundlich

Leser
28.03.2013 05:33AM

Leserbewertung von: Franz Abbrederis
Gutes Restaurant, wenn man die chinesische Küche mag.

xjulie
25.03.2013 08:58AM

Eines der besten Buffets die ich kenne! Ob am Running-Sushi, frisch aus der Pfanne das man am Buffet sich selbst zusammenstellt oder von der Karte - alles super und der Magen zum Schluss randvoll.

puschkinkirsche
07.02.2013 09:27AM

Das Lokal ist nett dekoriert, allerdings sehr groß und hat eine schlechte Akustik. Manche Tische wackeln und auf den Tischläufern waren noch Flecken von unseren Vorgängern. Das Personal ist sehr wortkarg. Möglicherweise spricht es kein oder nur wenig Deutsch. Unsere Bedienung war zwar freundlich, vergaß aber ständig etwas und entschuldigte sich andauernd.
Wir haben das Buffet getestet. Preis pro Person EUR 19,90.
Das Buffet bestand aus einer Suppe, diversen Salaten, einigen frittierten Vorspeisen wie frittierten Shrimps, Fisch, Zwiebelringen, 3 Sorten Sushi. Schweinerippchen, 2 warmen Hauptspeisen, Huhn und Ente, 2 Sorten Reis und Nudeln, einer Sorte Gemüse und als Dessert gab Eiscreme, gebackenen Bananen, Vanillesoße und andere Soßen aus der Flasche und diversen Früchten.
Suppe: Die Suppe war eine Suppe Sauer-Scharf und war sehr salzig, ansonsten ok.
Salate: Die Salate nichts besonderes, größtenteils aus der Dose.
Vorspeisen: Vorwiegend frittierte Speisen. Geschmacklich fad. Die Rippchen bestanden fast nur aus Knochen und waren "picksüß" mariniert. Die Sushi-Vorspeisen haben wir vorsichtshalber nicht probiert.
Hauptspeisen: Die Fleischspeise Szechuan-Art war viel zu sauer. Die zweite Hauptspeise, ein Rindfleisch mit Gemüse, war ohne Geschmack, die Paprikastreifen viel zu dick geschnitten. Die Ente knorpelig und fett. Die Hühnerflügel gebacken geschmacklich soweit ok, allerdings etwas trocken.
Das Gemüse bestand aus viel zu al dente gekochten Speckbohnen.
Dessert: Es gab Unmengen von Vanille-Eis. Die anderen Eisbehälter waren alle leer und wurden auch nicht aufgefüllt. Die gebackenen Bananen waren trocken. Das Obst größtenteils aus der Dose.
Das Buffet wurde zwischendurch nicht gereinigt und sah dementsprechend unappetitlich, meiner Meinung nach sogar ekelig aus. Die Soßenflaschen waren klebrig und wurden z.T. auch nicht nachgefüllt . Die Schöpflöffel waren verklebt und steckten in den falschen Speisen. Überall lagen Essensreste herum . Die Chefin rannte zwar geschäftig hin und her, schien aber die Unordnung nicht zu bemerken.
Zusammenfassung: Die Speisen von niedriger Qualität (den Ursprung der Shrimps möchte ich gar nicht wissen) und geschmacklich unspektakulär, lieblos zubereitet. Die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Wir können dieses Lokal nicht weiter mpfehlen und werden es auch nicht mehr besuchen.

Sunniva
22.01.2013 11:54AM

Das Essen ist grundsätzlich gut, war früher aber viel besser.

Die Bedienung war die letzten zwei Mal sehr verwirrt, hat das Essen von 2-3 Personen an unserem Tisch komplett vergessen. Erst nachdem 3 andere Kellner/innen kamen, wurde das Vergessene nochmal nachbestellt. Es war sehr chaotisch.

Wir waren früher öfter dort, werden in Zukunft wohl eher anderweitig ausweichen.

grinsi
21.01.2013 02:21AM

Also das Essen ist super! Große Auswahl und wirklich tolle Abwechslung. Preisleistung ist auch super. Das Personal ist sehr aufmerksam und stehts bemüht, dass man sich wohl fühlt.
Macht weiter so!

gabistampler@hotmail.com
03.12.2012 03:51AM

Wir waren früher auch sehr oft da, und es war immer sehr gut, da kann man nichts sagen.
Aber seit Juli 20012 ist uns das essen auch nicht mehr bekommen. Durchfall und blähungen war das resultat. Mit der beimengung von zu viel glutamat ( Geschmacksverstärker) können genau diese probleme auftreten.Es ist schade das man da anfängt kosten einzusparen. Ich würde lieber ein wenig mehr zahlen und die Qualität würde wieder so wie früher.

gerechtigkeit
19.07.2012 01:17AM

Ist für mich ein Rätsel dass von ca. 300 - 400 Gästen am Wochenende 2 Personen Durchfall haben. Ich bin oft im Da Yang mit vielen verschiedenen Freunden (durchschnittlich 2 x pro Woche). Weder mir noch meinem Bekannten und Freundeskreis ist je was passiert. Ich war schon beim Italiener und hatte auch Durchfall und Erbrechen.
Und ich war nicht die einzige. Es wäre uns niemals eingefallen dieses hier gleich zu posten. Oftmals ist es ein Eiweiß Schock! Zum Arzt gehen und dann reden!

4danka
12.07.2012 11:00AM

Wir waren gestern das zweite Mal dort und eigentlich war es wieder recht lecker, das Personal ist leider ein wenig überfordert was die Bestellung der Getränke betrifft, wir haben sehr lange darauf gewartet und es wurde auch beim Anblick der leeren Gläser nicht gefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Es kam dann eine herbeigerufene Kellnerin die aber bei Aufnahme des zweiten Getränks schnell einen Kollegen zur Hilfe holte da sie uns wohl nicht verstanden hat (2 Apfelsaftschorle, 1/8 l Chardonnay das war schon zuviel des Guten). Ansonsten waren wir wie das erste Mal auch sehr zufrieden bis....

heute Nacht KRÄMPFE und DURCHFALL kamen - nun werden wir erst mal eine längere Pause einlegen und weitere Bewertungen abwarten.

Vielleicht kommen wir ja noch einmal wieder, aber sicher nicht in der nächsten Zeit !!!
Wie gesagt ich werde die Bewertungen weiter verfolgen...

milcy
12.07.2012 08:45AM

ich war gestern zu besuch beim da yang und freute mich wirklich auf das running band.. es war vorerst auch total lecker nur als ich nachhause fuhr, blähte sich mein bauch auf und heute hatte ich massiv durchfall und übelkeit...mein bekannter musste heute krankenstand nehmen - ich glaube da spricht für sich...

qued
31.05.2012 08:26AM

Preis - Leistung passt überhaupt nicht, was das Essen betrifft. Teilweise zähes Fleisch, ansonsten nichts Besondes. Unsere Bestellung war zwar eigentlich nicht kompliziert, für die freundliche Kellnerin wohl schon.
Buffet um 18 Euro, das muss schon besser sein.
Wir hatten am nächsten Tag DURCHFALL. Lieber nicht darüber nachdenken, dass ich dafür soviel Geld hingelegt habe.
Mich sehen die nicht wieder!!

gernesser1
17.05.2012 10:40AM

Wir waren am Wochenende am Anfang des Sushibandes essen.Die Absaugung in der Küche ist sehr mangelhaft.Es kam ständig ein öliger Dunst aus der Küche in Richtung zum Sushiband.Weiß gar nicht wie das Personal das am Band aushält.Gesund bleiben die sicher nicht.Wir mußten selbst manchmal husten durch die dicke Luft.Vor dem Umbau war das besser.(Da müßte man nur eine hängende Scheibe einsetzen beim Küchenfenster).
Das Personal am Band war sehr nett und hat sich ständig erkundigt ob genug auf dem Band ist.(Großer Pluspunkt).
Das Essen ist immer noch sehr gut,lediglich gewisse Fleischsorten sind etwas zäh.
Noch was,in einem Asiatischen Lokal ist ein türkischer Kellner Fehl am Platz.
Passt enfach nicht zum Ambiente.
Ansonsten kann ich das Lokal immer noch empfehlen.

hansimgluck889
28.04.2012 11:55AM

Ich war mit meiner Frau am 13.04.12 beim Da Yang. Wir wollten Running Sushi essen. Leider waren alle Tische zu dem Zeitpunkt besetzt.

Der Kellner, ein Türke, bat uns zu warten, denn es wird gleich ein Tisch frei. Er wird uns beischeid geben, da noch Resevierungen kommen.

Wir haben gefühlte 10 Min. gewartet und genau gegenüber dem Platz wo wir gewartet haben, wurde ein Tisch frei.

Doch es passierte nichts. Obwohl es im Restaurant nicht sehr hektisch war und der türkische Kellner zig-male an uns vorbei lief, wurden wir von ihm nicht aufgefordert platz zu nehmen.

Mit viel WUT im Bauch haben ich und meine Frau das Lockal verlassen. Da Yang? Nein, danke!

Ich frage mich , was ein türkischer Kellner in einem China Restaurant verloren hat? Außerdem hatte der Keller schrecklichen Mundgeruch und sein Hemd war weit offen, man konnte seine Brusthaare sehen, einfach nur schrecklich!

Shinyu
13.04.2012 05:01AM

Wir waren schon sehr oft beim Restaurant da yang essen und unsere Erwartungen wurden immer Erfüllt, jedoch ist das nach dem Umbau nicht mehr der Fall, das Personal war leider sehr unfreundlich und gestresst. Uns wurde erst das falsche Gericht gebracht, und wenig später dann das richtige (sehr schnelles Arbeitstempo) was jedoch den einzigen Pluspunkt ausgemacht hat, ansonsten ließ aber die Qualität zu wünschen übrig, da das Essen einen nachgeschmack nach Spülmittel hatte und das Fleisch sehr zäh war. Hoffentlich ändert sich das wieder denn wir waren zuvor immer zufrieden mit dem Essen.

lea.M1
11.04.2012 09:27AM

Waren mit einer größeren Runde dort essen. alle hatten ein Gericht vom Buffet zusammengestellt, welches dann ja an den Platz gebracht wird. Die Kellner bellten dann regelrecht mit den Zahlen (oder warens Buchstaben) herum, so dass man regelrecht Angst bekommen kann. Grundsätzlich war das Essen sehr lecker. Über die Sauberkeit an den Tischen muss man dann aber hinwegsehen, sonst schmeckts einem nicht mehr. Alles verschmiert, die Getränkekarten konnte man kaum anfassen. Schade.

hirnsaege
11.04.2012 08:58AM

"Durfall? ist mir im DaYang noch nie passiert ..." Bis gestern (und nicht nur mir an unserem Tisch) ...
Wenn das gehäuft vorkommt, bitte bitte nach der Ursache suchen das kann euch den Ruf ruinieren, und das wäre schade. Ich möchte gerne wieder mal kommen, aber das muss ich erst verdauen :(

ehlia
15.03.2012 03:38AM

sher gutes Essen, aber am Abend sehr teuer.

xxxmoonpower
11.03.2012 09:24AM

Wir sind mindestens einmal pro Woche im Da Yang. Das Essen ist super, es könnte nicht besser sein! Durchfall oder ähnliches habe weder ich noch irgend jemand aus meinem Bekanntenkreis jemals bekommen. Zudem würde "der" erst 4 Tage nach dieser Mahlzeit kommen soweit mich ein Arzt informierte! In Zeiten wo so viele Infekte in der Luft liegen kann es schon sein dass es solche Zufälle gibt. Ich fände es auf alle Fälle sehr gut dies bei der Chefin zu melden damit sie auch Gelegenheit hat Stellung zu nehmen. Denn es wäre schade wenn das Da Yang unschuldig einen schlechten Ruf hätte. Wir essen dort immer Sushi, und alles andere was angeboten wird. Wie gesagt für uns das beste Essen wenn man chinesisch mag! Das Team ist freundlich und aufmerksam.

Mullemaus
08.03.2012 07:52AM

Ich liebe dieses Restaurant! Das Personal ist total freundlich und das Essen ist erstklassig!! Nur zu empfehlen!!

slowfood
08.03.2012 03:20AM

Das haus ist absolut o.k. ein bischen mehr Abweslung würde nicht schaden.

chris1at
09.02.2012 07:13AM

ich liebe das essen zwar dort, wir waren schon sooo oft da, aber muss leider sagen, seit dem umbau habe ich u auch freunde mehrmals (genau gesagt die letzten 3x, als ich dort war) in derselben nacht u am tag danach durchfall bekommen, wie auch einige meiner freunde u. einer musste sogar merhmals erbrechen. ich verstehe es eig. gar nicht u finde es schade, dass die qualität leidet, weil sie soviel stress u überfüllung teilweise im restaurant haben. kann mir einfach nicht erklären, warum od. wie es dazu kam. die speisen schauen frisch aus und schmecken auch mega lecker.... hat sonst jemand diese erfahrung gemacht? habe von allem gegessen, sushi, aber auch buffet und grill.

xxxmoonpower
01.07.2011 11:06AM

Wir gehen oft ins Da Yang und sind sehr zufrieden. Sehr gutes Essen und eine große Auswahl. Man kann zwischen Buffet, Running Sushi, Mongolei-Buffet und der großen Speisekarte entscheiden. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Leider war das Personal früher nicht so gut! Die Sauberkeit hat sich sehr verbessert. Wer meint etwas auf dem Running Sushi zu vermissen muss es nur dem Personal sagen, es wird schnellstmöglichst gebracht.Ich habe in jeder Hinsicht nur gute Erfahrungen gemacht. Wir gehen auch während der Woche ab und zu zum Mittagsmenue, und sind vollstens zufrieden.

hirnsaege
05.06.2011 09:57PM

Wenn das Restaurant nicht gerammelt voll ist (Montag bis Donnerstag), sind die Sushi gut, die restlichen Laufband-Angebote ebenso, und auch das mongolische Barbecue sehr ok (große Auswahl!). Der Service ist freundlich, wenn auch manchmal etwas unprofessionell. Die Athmosphäre ist für ein Laufband-Angebot noch recht ansprechend. Natürlich ist alles in allem kein Vergleich mit einem "echten" Restaurant mit Karte und Menü, aber das erwartet man bei diesen Preisen ja auch nicht. Wenn hingegen Stoßzeit ist (Wochenende), laufen auf dem Band öfter gewisse Speisen-Kategorien leer, die Grill-Speisen sind durchgehend verbrannt, das Buffet im Keller (da holen wir zwar nie was) gleicht einem Schlachtfeld, und das Ambiente wirkt wie eine Legebatterie bei Vollbesetzung, außerdem klappt dann auch die Reservierung nicht immer ... Hier ist dann einfach deutliche Überforderung zu spüren, es sind zwar alle Mitarbeiter inklusive Chef und Chefin sehr bemüht, aber es geht einfach nicht soviel wie ...

gernesser1
05.05.2011 09:16PM

Ich war mit meinen Kollegen schon öfters hier essen. Hier nun mein Urteil. Das Essen am Band ist sehr gut und wird immer schnell befüllt. Das Personal hier oben ist sehr nett und gut gelaunt. Auch schnell beim abräumen der leeren Teller(Find ich echt gut). Wir wurden auch immer gefragt ob alles passt.Hier wird wenigstens auch gelächelt (Ist normal selten in Chinarestaurants). Auch der Mongolengrill im unteren Stock hat mich überzeugt.Alles frisch zubereitet.(Super). Ich finde auch gut, daß es hier Meeresfrüchte gibt. Das große Buffet im unteren Stock ist sehr reichhaltig und wird schnell befüllt. Aber wirklich toll finde ich, daß ich einen Preis zahle und essen kann bis nichts mehr geht. P.s. Die Kaffeesorte würde ich wechseln,der hat mich nicht überzeugt,aber sonst alles super.

jnigsch
24.04.2011 03:09PM

Große Auswahl an köstlichen Speisen. Sehr freundliche Bedienung und auch Sonderwünsche werden erfüllt.

xxxmoonpower
18.04.2011 08:46AM

sehr gutes essen, und freundliches aufmerksames personal. wir gehen sehr gerne dahin! passt wirklich alles. sehr preiswert!!

53m1h
17.04.2011 06:34PM

Ich kann das Running Sushi angebot vom Da-Yang nur empfehlen! Gutes essen zu ertragbaren Preisen.

sushibewerter
26.02.2011 06:07PM

immer wieder lecker! leider nicht ganz billig

echtro
31.12.2010 11:00PM

Ich holte mir dort heute was zum Mitnehmen: gepackene fritierte Hühnerbällchen und Eierreis Ich wurde freundlich und mit einem Lächeln in einer sauberen Umgebung empfangen. Dauerte auch nicht lange bis ich das Essen mitnehmen konnte und wurde freunldich verabschiedet. Aber 8,90 € für en paar fritierte Tiefkühl-Hühnchenbällchen ist schon übertrieben. Und in dem Eierreis waren vielleicht ein zwei Fetzen von Ei. Überrascht gut fand ich hingegen dass bei der Süß-Sauer-Sauce die dabei war reichlich Gemüse und auch Früchte drinnen waren. Ob ich in der Wartezeit etwas Trinken möchte wurde ich leider auch niciht gefragt.

hans-albert
28.06.2010 09:25AM

Als ich vor paar Monaten das erstemal das DA YANG besuchte, war ich begeistert. Das Mongolisches Buffet lässt wirklich fast keine wünsche offen. Ich würde nicht sagen, dass man gut ißt. Doch jeder wird schon vom "durchprobieren" satt. Sie haben sogar Tiramisu, einen ziehmlich guten, wie ich finde. Doch das Angebot ändert sich nicht. Es gibt immer das gleiche! Seit ein paar Wochen wird sogar weniger aufgetischt. Das Tiramisu und paar Eissorten gibt es nicht mehr. Deswegen wollte ich das à la carte Angebot mal richtig testen und bin mit Familie und 2 Freunden ins DA YANG. Katastrophe hoch zwei!!!!!!!! Leute erspart euch das à la Carte vom DA YANG! wieso? -essen schmeckt nicht -sehr fettig gekocht -oder geschmacklos -dazu noch sehr langsam (die ersten 2 waren fertig und es wurden nicht alle Hauptspeisen aufgetischt) -Service ist nicht herzlich -Service ist nicht aufmerksam -Service ist nicht kompetent (bestimmte Fragen konnten nicht beantwortet werden) -W...

linda48
19.05.2010 02:34PM

Sehr schönen Abend zu Mama´s 70 Geburtstag.Alles war super organisiert.Julia hat sich selbst übertroffen.Das Essen war fabelhaft.Nur gutes zu berichten

sgrassa
17.05.2010 10:36AM

war gerade wieder mal beim Essen und muss sagen es war wieder super, das Essen frisch zubereitet und das Sushi mal wieder sensationell, wie immer, die Bedienung war sehr freuntlich, muss sagen ein super Restaurant für alle die es gerne Asiatisch haben, wir waren rund um zufrieden vielen , vielen Dank

fuerst007
16.05.2010 11:22PM

also ich bin seit 5 jahren gast in diesem lokal und fand das essen immer klasse als vor zwei jahren das mongolische buffet eingeführt wurde bekam es noch einen gewissen flair den man nicht oft bei asiaten findet da ich selber aus der gastronomie komme weis ich das es nicht immer leicht ist mit dem ansturm der dort herscht herr zu werden aber ich finde das personal gibt das beste und ausserdem wird gesorgt das wirklich auch der letzte gast das gesammte buffet auskosten kann ich kann dieses lokal nur entpfehlen und lade immer wieder neue freunde dort hin die begeistert sind und gerne wieder kommen gruss hubert mit bester entpfehlung

char_mann_t
16.05.2010 06:47PM

war mit der kullinaris card das erste mal da. das treiben zu beobachten war sehr amüsannt wie die sehr speziellen gäaste "essen vom förderband" genossen haben. von service hat das personal genau soviel ahnung wie ich vom hubschrauberbauen. von der küche her war weder eine der 2 vorspeisen oder 2 hauptspeisen überzeugend, also dass man sagen konnre das war jetzt gut. zudem war es viel zu teuer beilagen "gebratene nudeln" (waren eher nur normale spagethi-auch nicht gut) als beilage kosteten € 4,50 zu den € 12.50 der Hauptspeise (ente auf exotischen früchten)

klaus-amann
30.03.2010 02:39AM

Da Yang ist das erste Restaurent in Vorarlberg, welches "Mongolisches Essen" anbietet. Es ist in Grunde genommen ein großes/größeres Buffet. Das Konzept ist, viel Auswahl zu niedrigsten Preisen. Deswegen sollte man nicht all zu viel erwarten. Ich besuche das Restaurant ca. einmal pro Monat. Seit Jänner oder Februar wurde das komplette Personal ausgewechselt. Es ist ein Schritt nach vorne, wie ich finde. Das warme Buffet ist immer (auch am Wochenende) gut befüllt und neue Gerichte. Die Säulen, das Glas überm Buffet, Theke (Edelstahlverkleidung) sind nun sauber. Das neue Personal ist viel schneller als die alte Mannschaft. Hier liegt auch ein Knackpunkt. Man wird regelrecht abgefertigt! Außerdem kommen sehr viele Schweizer. Tische werden Doppelt oder dreifach belegt, ist mir einmal passiert. es wird noch voller im Lockal. der Boden ist auf beiden Stockwerken sehr rutschig.

arco55
21.03.2010 10:14PM

Die Mongolische Küche ist dort wirklich nicht zu empfehlen.Das Essen ist sehr einfach zubereitet.Die Küche wurde mir empfohlen und ich muss sagen es erinnerte mich an ein unterklassiges Hotel. Niveau einer einfachen Kantine.Im Keller,wo die Mongoloische Küche angeboten wird ist der Boden so rutschig,dass man darauf Schlittschuhlaufen könnte.Überall ein Fettfilm,welches sich in allen Nischen und Ecken,an den Tischen und Stühlen befindet.Man hat das Gefühl alles sei eckelig um einen herum.So macht Essen kein Spass. Die Qualität der Speisen könnte besser sein.Die Esszangen sind so Schmutzug das die Finger direkt eingefettet sind.Von Aussen "hui" von innen "fui".Sauberkeit scheint hier nicht wirklich einen zu interessieren.Ich werde dieses Restaurant meiden genau so wie meine bekannte die mit uns waren.

Rotznase500
06.03.2010 07:59PM

Wir waren heute (wieder mal) im Da Yang. Ich muss sagen auch das letzte mal.Hat dort denn keiner mehr was zu lachen? Freundlichkeit kennen sie nicht mehr. Kein Grüß Gott, kein hat es geschmeckt, kein Bitte schön, kein Danke. Unmöglich diese Art mit Kunden umzugehen. Wir wurden vom Tisch verjagt, weil wir doch fertig waren und andere auf unseren Tisch gewartet haben. Der Chef zum kassieren stand hinter und an der Wand gelehnt und sprach uns von hinten an? Hallo? Wo sind wir hier? Boden fettig und absolute Rutschgefahr. Der Lachs war schon braun statt rosa, der Nebel vom Kochen lag grausam in der Luft, Essen wurde lieblos serviert, nein danke. Das muss ich mir nicht mehr antun. Früher war es besser dort.

Tunia
28.02.2010 11:26PM

also wir waren vor kurzem dort weil eine freundin meinte das wäre so ein spitzen restaurant für thai küche. so ich habe mich den ganzen tag schon auf gemüse scharf süss sauer gefreut. nun wir kamen dort rein und was auffiel war, dass der gesamte Boden schon mal fettig schmierig war ach der Chef sah nicht wirklich besser aus(Badelatschen, gammlige Hose usw.), es viel auch auf dass von dem Personal niemand lächelte auch war die Bedienung sehr unhöflich inkl. Chef. So nun zum Essen: das Sushi muss man sagen sah sehr lecker auch hat wohl auch geschmeckt laut meiner freundinnen. ich hatte mir wie gesagt gemüse süss sauer ohne crevetten bestellt. also 45 Min. später bei fast leerem lokal bekam ich dann mein essen, allerdings alles andere als süss sauer. es war ein komplett anderes Gericht mit sojasosse und nüssen. ich sagte dem kellner dass das nicht ist was ich bestellt habe, er meinte nur probier und iss (geht schon mal gar nicht) und geschmeckt hat es auch nicht. die krönung war aber ...

matze69
06.01.2009 01:02PM

ist Inordnug und das Shusi ist frisch und schmeckt gut. Grosse Auswahl an Speisen, dafür ist das Service sehr schlecht geworden vom Chef angefangen bis zum Tellerabräumer. Der Chef sollte sich mal an der Nase nehmen und froh sein das sein Laden so gut läuft, dank dem Essen. Mathias

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen