essen.vol.at


GESCHLOSSEN

14 Bewertungen
Cuba Café, Bar, Club
leichte regionale Küche

Bahnhofstraße 8
A-6900 Bregenz


Tel.: +43 5574 47052

Cuba ist Cafe und Bar auf zwei Etagen. Die Cocktails sind extravagant, der Weinkeller gut sortiert, für Hungrige gibts kleine Speisen und Mittagsmenüs. Die Musik ist RnB, ist Disco House, ist New Latin Beats,... Details zum Programm auf www.cuba-club.cc.


 Chill out Zone mitten im Geschehen der Bregenzer Fußgängerzone.

Website http://www.cuba-club.cc
Öffnungszeiten
Mo. 1100 - 0200 Uhr
Di. 1100 - 0200 Uhr
Mi. 1100 - 0200 Uhr
Do. 1100 - 0200 Uhr
Fr. 1100 - 0200 Uhr
Sa. 1100 - 0200 Uhr
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

ACJG


Bewertungen (11)

Userbewertung
22.08.2018 09:54PM

Also das ist eine Katastrophe sondergleichen!! Ich habe gesehen, wie der sogenannte "Security" total betrunkene Kunden vor der Tür verprügelte, mich selbst eingenommen, des weiteren ist alles überteuert, der Chef ist Kokain- abhängig, lässt jahrelange Stammkunden aus dem Geschäft werfen........ dort herrschen Zustände, von denen man sich selbst überzeugen muss.... WIR LEBEN HIER NICHT AUF DER REEPERBAHN!!! meiner Meinung nach sollte diese spielunke geschlossen werden und das für immer!! Eine Unmöglichkeit und nichts weiter!!

Leser
22.08.2018 09:53AM

Also am Anfang hab ich gedacht ist ein cooles Lokal jedoch hatt sich das Gegenteil gezeigt sobald mann dich kennt wirst du als letztes bedient aggressive security und auf Drogen wahrscheinlich auch und die Besetzung katastrophal alle betrunken oder auf Drogen kein bock auf sowas also wenn man gepflegt fortgehen will dann nicht Cuba lg

Leser
16.09.2015 05:28AM

1a Gastronomie

Leser
15.07.2015 06:49AM

Sehr nettes Publikum

Leser
15.07.2015 06:48AM

Sehr nettes Publikum

Leser
30.01.2015 08:54AM

Super Bar. Gerne dort! Nette Bedienungen, tolle Musik! Immer wieder toll dort alte Bekannte oder aber auch neue Gesichter zu treffen!

JAN45
12.12.2014 02:24AM

Sehr gemütlic,
Supper Service ist Leider viel zu selten geworden
Leider bisschen altmodisch für eine Bar in der Innenstadt
Und es wäre für eine Bar die so lange so gut läuft vielleicht mal interessant die Getränke karte zu vergrößern und bischen etwas neues reinbringen wo nicht jeder hat
es sehen nähmlich alle Getränkekarten in Bregenz gleich aus

Leser
30.09.2014 01:04AM

Perfekt!!!!

Leser
19.03.2014 09:41AM

Eine nette Bar mit netten Leuten! Immer einen Besuch wert!

Leser
18.01.2014 07:02AM

tolles Ambiente u super Liveacts

Silence
26.09.2012 01:28AM

sehr gutes u günstiges essen, ausgezeichneter kaffee und tolles ambiente!!!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen