essen.vol.at


GESCHLOSSEN

2 Bewertungen
City fun food Restaurant
Bar | Club | Nachtlokal

Bahnhofstraße 14
A-6900 Bregenz


Tel.: 0660/2543084

Vitales Buffet: Salatbuffet,
Speiseangebot: THAI und KLASSIK
Kaffee-, Tee- und heiße Schoko-Kreationen mit Kuchen, Apfel- und Topfenstrudelangebot, Eis und feine Leckereien
Alkoholfreie und alkoholische Cocktails
Breites Limo- und Biersortiment


 Im Sommer steht ein großer Gastgarten zur Verfügung

Website http://www.city-fun-food.com
Öffnungszeiten
Mo. 1000 - 2200 Uhr
Di. 1000 - 2200 Uhr
Mi. 1000 - 2300 Uhr
Do. 1000 - 2300 Uhr
Fr. 1000 - 2300 Uhr
Sa. 1000 - 2300 Uhr
So. 1000 - 2300 Uhr
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

FWB3


Bewertungen (2)

corinjans
16.04.2013 10:58AM

Pfui. Getrocknete Essensreste am Besteck, Bedienung unfreundlich. Gläser mit Lippenstift. Wir wurde übel. Jeweils 1 Stern weil weniger geht vom System her nicht.

django000
02.08.2012 10:14AM

Gutes Essen, gute Qualität, aber sehr lange Wartezeiten.

Das Restaurant ist aussen sehr gemütlich. Innen finde ich es etwas kühl eingerichtet. Das Essen finde ich sehr gut
Ich liebe vor allem die Wraps!!

Leider sind die Wartezeiten ziemlich lange, gerade wenn was los ist. Auch für die Mittagspause wird es manchmal ziemlich knapp.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen