essen.vol.at


GESCHLOSSEN

15 Bewertungen
China-Restaurant Kaiser
chinesisch

Riedgasse 33
A-6850 Dornbirn


Tel.: +43 5572 22157

Das China-Restaurant Kaiser ist ein traditioneller Familienbetrieb. Wir sind seit über 20 Jahren in Dornbirn. Wir bieten Platz für über 100 Gäste und dazu ein sehr freundliches Team.
 
Unseren Gästen bieten wir einen schönen und schattigen Gastgarten.
Website http://www.chinarestaurant-kaiser.com
Öffnungszeiten
Mo. 1130 - 1430 Uhr
1730 - 2300 Uhr
Di.
Mi. 1130 - 1430 Uhr
1730 - 2300 Uhr
Do. 1130 - 1430 Uhr
1730 - 2300 Uhr
Fr. 1130 - 1430 Uhr
1730 - 2300 Uhr
Sa. 1130 - 1430 Uhr
1730 - 2300 Uhr
So. 1130 - 1430 Uhr
1730 - 2300 Uhr
F. 1130 - 1430 Uhr
1730 - 2300 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

W94J


Bewertungen (12)

Leser
01.05.2015 03:49AM

Einfach nur super.

Leser
30.03.2015 10:06AM

Wer (wie ich) die Schnauze voll hat von diesen momentan so beliebten Buffettempeln, wo man sich die Wampe bis zum Abwinken mit lieblos gekochtem 08/15 Fertigsaucen - Schrott füllen kann, dem sei ein Besuch im Kaiser empfohlen. Hier wird man beim stöbern in der Karte allerhand leckere Gerichte entdecken, die richtig Freude machen. Fernab der Hektik der Selbstbedienungsläden wird man hier in angenehmem, ruhigen Ambiente freundlich bedient. Ich komme gerne (seit fast schon 30 Jahren) immer wieder gerne hierher zurück. Probiertips: "Te Pan", "Ameisen auf dem Baum", oder die "Peking Ente".

Leser
16.06.2014 06:31AM

Wir waren schon öfters im Kaiser essen.
Dort schmeckts einfach am besten ich war auch schon in anderen China Restaurants aber dort schmeckts mir einfach nicht. Sie haben vom Preis (a kle teurer aber es lohnt sich) her gegenüber anderen Restaurants viel größere Portionen und daher werden locker zwei satt (perfekt für meine Tochter!! und andere SchülerInnen). (PS. Kann man ja mitnehmen wenns mal zuviel ist machen die gerne) Die Qualität war 1A! Die Service ist perfekt, wenn man nächfragt wirds auch kriegen. Manchmal vergessen sie es z.B. ohne Morcheln zu kochen aber dann kriegt man es neu gekocht.
Ich empfele an Festtagen vorzureservieren meisten ist es an diesen Tagen auch stressiger und man muss länger warten. Unter der Woche ist meist nichts los und man kann mal gemütlich alleine essen. Apropro wenn man mittnimmt kriegt man ab 30 -10% Rabatt und + 10% Speise. Seit neuem kriegt man nach dem essen manchmal Essensgutscheine. Standart ist und bleibt aber der Pflaumenwein nach dem Essen für etwas jüngeren gibts Glückskekse oder einen Lolly. Übrigens haben sie eine Spieleecke für Kinder.
Ich würde immer wieder dort essen weil es einen großen vegetarischen Angebot gibt! (haha jaa mit meinen Sonderwünschen) Und weil das meiste was ich bestelle kalorienarm ist.
!!!Es ist nur ca. 2.-3 Minuten vom Bahnhof/St.Martin Kirche entfernt!!!

Liebe Grüße

Feinschmecker91
12.10.2013 07:16AM

Schmeckt genau wie es soll, komme öfters und genieße meist das nicht viele Gäste da sind. Ein Lokal wo man auch mal alleine essen gehen kann. Die Portionen sind jedesmal perfekt portioniert xD

oneholesole
11.03.2012 12:57PM

Das Essen war leider fad dafür waren die Preise gesalzen.

Leser
28.04.2011 02:48PM

Seit 20 Jahren Stammgast! Essen ist immer frisch zubereitet, Service freundlich, Preis ok.

redaktion
26.01.2011 10:30AM

Man kehrt gern ein im Kaiser - immer schon. Das Essen schmeckt, das Ambiente ist gemütlich – typisch chinesisch halt mit viel teils kitschiger Deko – aber immer gepflegt angenehm. Der Service ist sehr freundlich, und obwohl das Restaurant stets gut besucht ist, lange Wartezeiten gibts im Kaiser eigentlich nie. Geboten werden neben vielerlei Vorspeisen wie Suppen, Salate, Frühlingsrollen, gebackenes Gemüse usw. auch mannigfaltige Hauptspeisen von Huhn, Ente, Rind, Kalb, Schwein, Lamm, Fisch und Meeresfrüchten. Auch diverse Spezialitäten und Menüs für 1 bis 4 Personen stehen zur Auswahl. Die Preise sind moderat, die Portionen machen auch "gute Esser" satt. Uns hat's wieder mal sehr gut geschmeckt, und beim abschließenden Pflaumenwein beschlossen wir, bald wieder zu kommen. (VN)

Chrizzley
01.12.2010 09:22AM

Das China-Restaurant Kaiser gibt es nun schon Jahrzehnte. Nicht ohne Grund gibt es dieses Lokal noch immer. Das Essen ist einfach lecker und die Bedienung immer freundlich und zuvorkommend. Ihr müsst unbedingt mal die Sauer-scharfe Suppe oder die Frühlingsrollen probieren. Einfach grandios! Immer ein Besuch wert!

Nemo77
29.07.2009 11:27PM

Ich gehe ab und zu hier essen, aber meistens nehme ich mir das Essen mit nach Hause, so ein Menü für 19 Euro reicht mehr als für 2 ;-) Manchmal ist die Ente zu knusprig, damit meine ich sie ist schwarz. Aber das Gemüse ist immer frisch angebraten, lecker!! Leider sind die Bedienungen nicht der Hit, ein wenig besser Deutsch könnten sie schon sprechen..

kdi1
07.07.2009 01:05PM

von der schlecht gelaunten, offensichtlich schwerhörigen Bedienung über das matschige Essen hin bis zum verdorbenen Magen danach - ein einziger Horror.

fabifri2
19.04.2009 11:45PM

das china-restaurant kaiser ist für mich eines der besten china-restaurants in ganz vorarlberg. das ambiente und selbstverständlich das essen haben bisher immer perfekt gepasst. manchmal dauert es länger, manchmal geht es schneller, kommt natürlich drauf an wie voll es an dem tag gerade ist. das restaurant ist nie voll, aber es sind stets gäste da. die bedienung hat manchmal einen schlechten tag, aber das kann ja mal vorkommen. die speisen sind immer sehr lecker zubereitet. die ente ist meist' perfekt knusprig. auch die frühlingsrollen sind eine spezialität. (sind nicht wie üblich rund, sondern viereckig. ;-) ) der preis bewegt sich allgemein im mittelfeld. es gibt auch einen mittags-menü-pass, wo man ab 5 menü's, das sechste gratis bekommt. alles in allem sehr empfehlenswert für alle die mal in dornbirn vorbeischauen!

acenet
22.12.2008 11:42PM

Ambiente ok, etwas miefiger Geruch. Salat mit Hühnerfleisch: Eiskalt serviert, liebloser Haufen Hühner(?)-Fleisch (schmeckt mehr nach Thunfisch), seltsam schmeckende "Marinade". Ungenießbar. Ente etwas besser gelungen, Sauce verdirbt allerdings den Genuss. Zwar nur wenig vom dubiosen Hühnersalat hinunterbekommen (übrigens keinerlei Reaktion der Bedienung!), dennoch Magen-Darm Beschwerden inkl. Übelkeit u. Brechreiz. Hohe Preise. Finger weg!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen