essen.vol.at


GESCHLOSSEN

13 Bewertungen
China-Restaurant Hu Bin
sonst. internationale Küche

Rheinstraße 4
A-6974 Gaißau


Tel.: +43 5578 71211

Willkommen an Bord ......

Auf drei Decks eines ehemaligen Schiffes der Bodenseeflotte servieren wir Ihnen erlesene Spezialitäten der Chinesischen Küche im unverwechselbaren Ambiente der Uferauen des Rheins mit einem herrlichen Ausblick auf den Bodensee. Wir freuen uns, Sie an Bord unseres China Schiffsrestaurant begrüßen zu dürfen.
Website http://www.hubin.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1130 - 1430 Uhr
1730 - 2300 Uhr
Mi. 1130 - 1500 Uhr
1730 - 2300 Uhr
Do. 1130 - 1530 Uhr
1730 - 2300 Uhr
Fr. 1130 - 1530 Uhr
1730 - 2300 Uhr
Sa. 1100 - 2300 Uhr
So. 1100 - 2300 Uhr
F. 1130 - 2300 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

Q9C8


Bewertungen (10)

Leser
26.03.2015 12:59PM

Einfach gemütlich auf dem Schiff, und das Essen ist hervorragend!

Leser
26.03.2015 09:59AM

Das ist für mich das beste china Restaurant.Wir Fahren immer im Sommer mit dem Schiff zum Restaurant und es ist immer eine tolle Fahrt

Leser
26.03.2015 09:32AM

Wir sind schon viele Jahre Gäste im Hubin, immer sehr gut ,sauber , perfekt!!!!!
Weiter so!!!

Leser
26.03.2015 08:58AM

Über Jahre hinweg gleibleibende Qualität! Weiter so! danke!

scheck
21.01.2014 05:02AM

Es war eine Erfahrung mehr. Die Räumlichkeit war unlustig, eher kalt. Die Fenstern verschmiert grauslig. Das Personal nicht sauber und gepflegt. Die Ente war so denke ich teilweise von gestern, nicht knusprig frisch gebraten.
Also alles in allem keine Lust ein zweites mal hinzugehen bzw. Werbung zu machen.

Leser
20.12.2013 11:52AM

Mit Abstand mein allerliebstes chinesisches Restaurant! (Und ich habe wirklich schon sehr viele andere Lokale besucht; bin ein wahrer Fan der chinesischen/asiatischen Küche)
Wir nehmen immer eine Stunde Fahrt in Kauf um dorthin zu gelangen - aber das Essen ist es wirklich wert!
Große Portionen, die immer frisch und sehr heiß serviert werden und sehr nettes und zuvorkommendes Personal zeichnen das Restaurant aus.
Abends eventuell eine Reservierung nötig, da das Schiff gleich an der schweizer Grenze liegt, weshalb auch enorm viele Schweizer dort essen gehen, da es für sie natürlich sehr billig ist.
Allen denen ich das Restaurant bereits empfohlen habe, sind hellauf begeistert und zählen jetzt auch zu Stammgästen.

Leser
06.09.2013 04:05AM

tolles Essen in riesen Portionen zu tollem Preis mit schneller und freundlicher Bedienung in tollem Ambiente! Leider ist da inzwischen auch die halbe Schweiz draufgekommen, als Einheimischer fühlt man sich Abends und vor allem am Wochenende ziemlich bedrängt von alle dem Helvetismus. Mein Tipp: Zu Mittag hingehen, die Mittagsmenüs sind ganz fein und günstig und: Es gibt dann kaum Freunde aus dem Nachbarland...

marbazumaniba
08.02.2012 08:17AM

Wir sind Stammgast in diesem Restaurant (was ehemals ein Schiff war). Daher auch die sehr spezielle Atmosphäre. Das Essen ist immer super (haben diverse Restaurant im Vorarlberg probiert, aber an das kommt keines). Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Leider haben sie die Anzahl der Mittagsmenü ein bisschen verringert, aber unsere Lieblingsspeisen hat es immer noch. Wir gehen immer wieder sehr gerne hin!

Leser
21.04.2011 02:47PM

Bedienunng sehr freundlich und keine lange Wartezeit.

jessica_g
21.12.2009 08:34PM

Wirklich gutes chinesisches Essen bekommt man auf diesem Schiff. Das Ambiente ist natürlich auch einmalig :-) Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen