essen.vol.at


OFFEN    1800 - 2400 Uhr

26 Bewertungen
Cantinetta Leonetti
sonst. internationale Küche

Hauptstraße 23
A-6840 Götzis


Tel.: +43 5523 62254

Der Chef kocht persönlich handgemachte Nudelgerichte und Spezialitäten aus Apulien - Orecchiette, Cicatelli, Troccoli und vieles mehr! Auch mit frischen Fischen wird der Gast verwöhnt. Dazu kann man erlesene Weine genießen. Dies alles im feinen Ambiente unseres Lokales.


 Unser Garten bietet Platz für ca. 60 Personen und ist verkehrsberuhigt.

Tipp von Cornelius Sohm, Erlebnistester für essen.VOL.AT

Die Cantinetta Leonetti ist in einem älteren Vorarlberger Dorfgasthof ansässig und ist wirklich sehr liebevoll dekoriert.
Die Karte lebt von Nudelgerichten und einer Vielzahl von Steinofen Pizzen. Die Küche ist qualitativ sehr gut - das rechtfertigt auch die etwas höheren Preise.

Getestet wurde eine Zuppa di Pomodoro (EUR4,20), die sich durch einen ausgesprochen angenehmen Tomatengeschmack mit einer leichten Säure auszeichnete und geschmacklich in sich sehr stimmig war.
Das Vitello Tonnato (EUR 11,-) war super fein aufgeschnitten und mit einer würzigen Soße verfeinert - jedoch hätte das Gericht für meinen Geschmack etwas mehr Salz vertragen.

Ziemlich groß war die Pizza Proscuitto Funghi (EUR 9,30). Der Teig war dünn und knusprig (eben Steinofen-Qualität) und somit eine Pizza wie man sie sich nur wünscht.
Die ebenfalls getesteten Nudeln waren hausgemacht und ebenfalls einwandfrei. Geschmacklich hat auch das Risotto Monte e Mare (EUR 14,50) mit feinem Steinpilzaroma und Garnelen herausgestochen.

Zusammengefasst kann man dieses Restaurant absolut empfehlen. Das Personal war sehr professionell und kompetent - insbesondere bei der Weinempfehlung - könnte aber durchaus noch etwas an Begeisterung einbringen.
Website http://www.cantinetta-leonetti.at
Öffnungszeiten
Mo. 1130 - 1400 Uhr
1800 - 2400 Uhr
Di. 1130 - 1400 Uhr
1800 - 2400 Uhr
Mi. 1130 - 1400 Uhr
1800 - 2400 Uhr
Do. 1130 - 1400 Uhr
1800 - 2400 Uhr
Fr. 1130 - 1400 Uhr
1800 - 2400 Uhr
Sa. 1800 - 2400 Uhr
So.
F. 1130 - 1400 Uhr
1800 - 2400 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

A6H8


Bewertungen (23)

Leser
11.03.2015 08:17AM

Einfach mal auf die Speisekarte verzichten und den Chef machen lassen. Er zaubert euch bestes italienisches Essen, je nach Gusto mit Fisch oder Fleisch oder nur Pasta. Das sind für mich die "richtigen" italienischen Lokale. Speisekarte kann jeder - früher oder später ;-)

Leser
09.03.2015 11:25AM

Leserbewertung von Sabine Hammerschmidt:
Tolles Essen + netter Service - seit Jahren!

Leser
02.03.2015 04:09AM

beste italiener weit und breit. Essen top und der service spitze

Leser
27.02.2015 11:03AM

Super gute Küche, nette Bedienung, und die beste Pizza weit und breit. Ambiente ist auch TOP!

Leser
19.12.2014 09:09AM

Da Essen ist sehr lecket, besonders die Pizza ist einfach köstlich

Leser
24.06.2014 10:00AM

Leserbewertung von Jörg Kathan:
Ganz besonders empfehlen kann man die selbstgemachten Nudeln. Wir fühlen uns immer, als wären wir in Italien und hätten Urlaub. Im Cantietta Leonetti kann man auch zu später Stunde noch frische Speisen genießen.
Die Gasträume sind heimelig und das Personal sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne.

Leser
09.04.2014 05:01AM

Die Bedienung ( Claudia) ist sehr freundlich und nett ,das Essen sehr sehr gut ! Das lokal ist sehr schön edel sauber und mit Liebe gerichtet. Schade was ein neuer Kellner anrichten kann. Aber wir kommen trotzdem wieder!!

Tester12
02.03.2014 10:04AM

Das Lokal ist eine frechheit auf ganzer Linie.....
Bedienung sehr unfreundlich und nicht auf zack......nicht kompetent
Chef verkauft Ware vom Metro und sagt es sei frisch.....(Carpaccio)
Viel zu teuer......
Ambiente sehr schön aber das andere eine FRECHHEIT
Und wir waren extra 3-4 dort zum einen fairen eindruck zu bekommen

SCHADE FÜR DIESES LOKAL WEIS NICHT WO DIE ANDEREN BEWERTUNGEN HER KOMMEN ALLES KOLLEGEN ODER FAMIELIE

Leser
26.02.2014 03:29AM

Der beste Italiener weit und breit!!

Leser
21.12.2013 08:54AM

Super Leckere Pizza ,Preis Leistung sehr gut ! und Hunde sind auch noch willkommen :)

gourmet
24.10.2013 12:30PM

für mich die beste PIZZA in Vorarlberg!! :)

Leser
24.10.2013 11:08AM

Richtige Italienische Küche!!!!

Für mich der Beste Italiener in Vorarlberg, keine fettigen Rahmsoßen bei jedem Nudelgericht wie man es von anderen ( Italienern) kennt! Für jeden Fan der Italienischen Küche ein Absolutes MUSS! Mahlzeit :)

Schela
20.10.2013 07:58AM

Wir waren am Samstag mit 15 Personen zu einem Gedenkessen für unsere verstorbene Grossmutter im kleinen Saal. Bedient wurden wir von einm unfreundlichen Kellerner. Er war schnipisch und hat in einem harschen Ton gemeint weiter weiter...Anwesend waren auch ältere Herrschaften, da erwartet man doch etwas Verständnis. Die Pizzen wurden lauwarm serviert, die Nudeln waren hart, nicht mal aldente und als wir nach einem scharfem Gewürz gefragt haben, hat die Küchenhilfe die Augen verdreht. Dieses Lokal haben wir ausgesucht weil es super bewertet worden ist und wir die österreichische Gastfreundlichkeit schätzen. Leider wurden wir eines besseren beleert. Wir alle sind von dem Abend enttäuscht

puschkinkirsche
07.03.2013 07:49AM

Das Restaurant Cantinetta Leonetti ist meiner Meinung nach seit Jahren das beste italienische Restaurant in Vorarlberg. Noch ein bisschen besser als besser ist es, wenn der Chef persönlich kocht. Die Pizzen sind hervorragend. Die Nudelgerichte sehr einfallsreich und köstlich zubereitet. Die Auswahl an Weinen ist gut. Ich selbst hätte mir einen zweiten oder dritten Rosé-Wein zur Auswahl gewünscht, da ich vorallem im Sommer sehr gerne einen Rosé trinke. Schade ist auch, dass es den Rosé nicht glasweise gibt. Vielleicht lässt sie diesbezüglich in Zukunft etwas ändern. :-) Die Serviererinnen waren eine Weile lang etwas einsilbig und nicht besonders freundlich, aber durch die neue Servierkraft hat sich das geändert. Der Service ist jetzt sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Restaurant bestens empfehlen.

Schade ist , dass die Gemeinde Götzis es genehmigt hat, einen hässlichen Neubau so nahe an das historisch wirklich schöne Haus Dorner zu bauen. Aber da kann Herr Leonetti natürlich nichts dafür. Man kann nur hoffen, dass sich solche baulichen Vergehen bei den nächsten Gemeidewahlen rächen.

April
28.02.2013 03:44AM

Um richtig italienisch zu Essen muss man gar nicht nach Italien, sondern nur nach Götzis zur "Cantinetta Leonetti".

Sehr gute Auswahl an italienischen Speisen mit hochwertigen Produkten. Tolle Weinkarte. Einwandfreier Service.

Etwas für Individualisten, die gutes Essen, gepaart mit einem tollen Wein, in einem gediegenen Ambiente schätzen wissen. Keine Massenabfertigung.

stellanera
18.11.2012 06:33AM

Die familiäre Atmosphäre und das sehr gute, frische Essen ist jedes mal einfach sensationell. Man merkt das hier frische Produkte verwendet werden und wir werden ganz bestimmt noch viele male da essen :)

sittertal
12.08.2012 09:00AM

Gestern Abend war ich mit meiner Patnerin hier, wir haben das Lokal rundum zufrieden verlassen. Die Speisen sind deutlich über dem Niveau eines durschnittlichen Italieners und ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis wird schwer zu finden sein. Wir werden in Zukunft sicher öfter hier vorbeikommen. Besten Dank!

robby12
04.07.2012 11:25AM

Der beste Italiner breit und weit .. :-)
Service, Qualität und Ambiente die seinesgleichen suchen.
Besonders das Überraschungsmenue ist immer vom allerfeinsten.

Leser
28.06.2012 06:33AM

Die Cantinetta Leonetti ist in einem älteren Vorarlberger Dorfgasthof ansässig und ist wirklich sehr liebevoll dekoriert.
Die Karte lebt von Nudelgerichten und einer Vielzahl von Steinofen Pizzen. Die Küche ist qualitativ sehr gut - das rechtfertigt auch die etwas höheren Preise.

Getestet wurde eine Zuppa di Pomodoro (EUR4,20), die sich durch einen ausgesprochen angenehmen Tomatengeschmack mit einer leichten Säure auszeichnete und geschmacklich in sich sehr stimmig war.
Das Vitello Tonnato (EUR 11,-) war super fein aufgeschnitten und mit einer würzigen Soße verfeinert - jedoch hätte das Gericht für meinen Geschmack etwas mehr Salz vertragen.

Ziemlich groß war die Pizza Proscuitto Funghi (EUR 9,30). Der Teig war dünn und knusprig (eben Steinofen-Qualität) und somit eine Pizza wie man sie sich nur wünscht.
Die ebenfalls getesteten Nudeln waren hausgemacht und ebenfalls einwandfrei. Geschmacklich hat auch das Risotto Monte e Mare (EUR 14,50) mit feinem Steinpilzaroma und Garnelen herausgestochen.

Zusammengefasst kann man dieses Restaurant absolut empfehlen. Das Personal war sehr professionell und kompetent - insbesondere bei der Weinempfehlung - könnte aber durchaus noch etwas an Begeisterung einbringen.

Leser
29.02.2012 09:02AM

Große Auswahl, passendes Lokal, freundlich, beste Pizzen.

toomii
16.02.2012 04:27AM

spitzen Lokal.. :) sehr empfehlenswert

Alari
12.02.2012 01:56AM

Es war ein tolles Ambiente, das Personal freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Das Essen war ausgezeichnet.

Leser
24.03.2011 07:41PM

Schmackhafte Pizza - knusprig gebacken und günstige Menüs - sehr freundlich.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen