essen.vol.at


GESCHLOSSEN

69 Bewertungen
Caffetteria Ristorante Tamborino
sonst. internationale Küche

Am Garnmarkt 2
A-6840 Götzis


Tel.: +43 5523 52217

Das italienische Spezialitätenrestaurant par exellence!
Website http://www.tamborino.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1000 - 1400 Uhr
1700 - 2400 Uhr
Mi. 1000 - 1400 Uhr
1700 - 2400 Uhr
Do. 1000 - 1400 Uhr
1700 - 2400 Uhr
Fr. 1000 - 1400 Uhr
1700 - 2400 Uhr
Sa. 1000 - 1400 Uhr
1700 - 2400 Uhr
So. 1000 - 1400 Uhr
1700 - 2400 Uhr
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

JCFH


Bewertungen (34)

Userbewertung
24.01.2017 10:32PM

Sind heute zufällig im Tamborino gelandet und war sehr positiv überrascht. Das Ambiente zwar etwas kühl aber das Essen sehr gut gewürzt und frisch zubereitet.

Userbewertung
02.08.2015 03:21PM

Wir sind begeistert ohne wenn und aber, nur eins muss ich hinzufügen.
Für die Klasse wären Stoff Servietten angebracht!
Grüsse aus Eschen.
Iara und Reto.

Leser
02.08.2015 03:12AM

Sehr schön, Freundlich, Preis / Leistung sehr Gut.
Das Personalist sehr Nett.
Wir kommen sicher wieder.

Leser
11.03.2015 08:26AM

Alles super!

Leser
11.03.2015 01:20AM

Super italiano

Leser
09.03.2015 11:18AM

Leserbewertung von Julia Ellensohn:
Grosse Auswahl an frischen Speisen - alles perfekt!

Userbewertung
05.03.2015 12:00PM

Ich gehe immer gerne in dieses Restaurant. Das Ambiente ist wirklich toll - besonders die kleinen Sitznischen, in der man auch Zweisamkeit genießen kann. Die Preise sind total in Ordnung und es gibt wirklich an der Qualität der Lebensmittel nichts auszusetzen. Auch der Service ist super nett und man wartet auch gar nicht lange auf die Speisen - alle Punkte.

Leser
05.03.2015 09:50AM

Leserbewertung von Annelies Ellensohn:
Große Auswahl an leckeren Speisen!
Sehr freundlich und gut.

Userbewertung
05.03.2015 08:36AM

Super Pizzas, tolle Nudelgerichte uns alles in einem tollen Ambiente.

Userbewertung
22.02.2015 09:28PM

Das beste Lokal im ganzen Vorarlberg! Top Essen Top Bedienung Top Team! Preis und Qualität und unschlagbar

Userbewertung
18.12.2014 12:34PM

Einfach alles TOP!

Userbewertung
03.08.2014 12:13AM

Sehr gutes Essen, super Service, schönes Restaurant. Leider etwas lange Wartezeiten, dafür alles frisch.

Leser
13.03.2014 10:19AM

Sehr gut

Userbewertung
02.03.2014 11:30AM

Super Pizzateig!!!

Leser
02.03.2014 10:20AM

Das Tamborino in götzis,ist einfach mit Abstand die beste pizzeria.top essen Top Service!insider Typ..einfach hingehen und sich selbst überzeugen!!!

Leser
13.02.2014 06:59AM

Hatte 2 Pizzen bestellt und war rundum zufrieden. Sehr nettes Personal am Telefon. Die Lieferung dauerte nicht lange und der Preis ist für die Qualität angemessen. Die Pizzen sind trotz der Lieferung heiss und frisch angekommen und schmeckten wie erwartet sehr gut.

So wünscht man es sich.

Leser
21.01.2014 09:32AM

Ausgezeichnetes Lokal. Super Pizzas, Leckere Nudelgerichte und schönes Ambiente.

Prinzessin_Sarah
15.03.2013 05:12AM

Ausgezeichnetes Lokal - sowie kulinarisch als auch menschlich!

Leser
12.03.2013 08:06AM

Leserbewertung von: Marliese Martin
Sehr gute Pizza & Pasta & freundlich.

jennifer_91
08.03.2013 08:42AM

Ich finde das Ambiente sehr angenehm und familiär. Das Personal ist super freundlich (statt über ein schreiendes Baby sich zu beschweren hat sich der Kellner sogal liebevoll darum gekümmert).
Natürlich ist das Essen auch hervorargend. Mit den verwendeten frischen Zutaten ist jedes Gericht von Tamborino einfach lecker :)
Was ich noch sehr gut finde sind die Saisonalen Spezialgericht (im Herbst gab es zB Pfifferlinge).

andreajo
07.03.2013 09:02AM

Die beste Pizza im Ländle bei echten Italienern genießen!!! 1x im Monat ein Fixtermin!!

Leser
05.03.2013 11:04AM

Leserbewertung von: Gitti Wicher
Das Lokal ist wunderschön! Die Chefs sowie auch das Personal sind sehr zuvorkommend.
Einfach super!

Mado447
28.02.2013 12:55PM

Im Tamborino ißt man ausgezeichnet, man erhält in angenehmem Ambiente ohne große Wartezeiten gutes mediterranes Essen. Meine Kinder lieben die Pizza und den Umgang der Kellner mit ihnen. Aber auch die ausgewogenen Mittagsmenus sind abwechslungsreich und preislich adäquat. Ich empfehle das Lokal gerne, wohlwissend, dass die Plätze rar werden. Reservierungen werden aber unkompliziert und freundlich entgegen genommen.

guidolavespa
20.09.2012 01:47AM

Ausgezeichnete mediterrane Küche

blubar2005@libero.it
20.09.2012 01:38AM

un locale degno di essere ITALIANO.

cocco
20.09.2012 01:28AM

Sehr freundlich und exzellentes Essen, meiner Meinung nach gibt es keinen Mangel an Kellnerin viel mehr schöne

pippo
20.09.2012 01:13AM

Ich schmeckte ein super Pizza und der Service war es ausgezeichnet

toony
19.09.2012 11:39AM

Warmes und angenehmes restaurantl, super Essen

chrj
29.01.2011 08:37AM

Für mich ist das Tamborino fast wie eine zweite Heimat geworden. Freundliche Inhaber, perfektes Essen zu normalen Preisen. Mein Geheimtipp nicht die Speisekarte lesen sondern einfach fragen was empfehlen sie mir heute.....

redaktion
08.06.2010 04:06PM

Das Tamborino in Götzis ist längst kein Geheimtipp mehr. Deshalb sei empfohlen, sich vor einem Besuch auch einen Platz zu reservieren. Auch unter der Woche ist der Italiener am Garnmarkt in Götzis gut besucht. Das hat seinen Grund. Es hat sich herumgesprochen, dass es hier neben einem angenehmen Ambiente auch eine äußerst gute Küche gibt. Zur Auswahl stehen zwei Tages-Menüs für 7,10 Euro und eine Karte mit den bekannten italienischen Gerichten: alle Klassiker, die man sich erwartet. In der Qualität hebt sich das Tamborio vom Durschnitts-Italiener aber deutlich ab. So schmeckt das Vitello Tonnato einfach vorzüglich, auch die Ravioli Salvia überzeugen. Das italienische Café-Restaurant ist stilvoll eingerichtet. Das Ess-Besteck könnte man als designorientiert bezeichnen. Praktisch ist es allerdings nicht. Gabel und Messer sind ausschließlich schön, damit zu speisen ist anfangs mühsam. Die Mühen werden jedoch belohnt. Das Tamborino verdient sich die volle Punktzahl. Wenn auch kein Gehei...

payo
30.11.-1 12:00AM

Ich bin ein geschefts man, und bin ich zufals vorbei gefaren in mein auto. Das Restaurant in die ersten blick habt mir schon von draussen gefallen. Als vorspeise habe ich bestelt eine gemischter Salat mit Hühnerstreifen, und für hauptspeise habe ich edwas von fisch bestelt, Scampi vom Grill..... ich bin einfach ohne wörter gebliben, diese deliziosisches geschmack errinete mich wen ich noch ein kind war und meine mutter mich essen vorbereitete, so einen änliches geschmack das ich mich immer errinere kan. Auf jeden fall wirde ich ergenwan nochmals vorbei kommen und genissen so einen gutes essen. Das service von die kelner wo mich bedint habt crigt auch noch ein extra punkt, sehr höflich und simpatisch. Ein liebe grus.

narizin
30.11.-1 12:00AM

Rundherum nur zu empfehlen !

Leser
30.11.-1 12:00AM

Leserwertung von: Schwerzler Markus
Essen super, egal ob Pizza oder Nudeln.

enJOY
30.11.-1 12:00AM

...eine kulinarische, italienische reise & das mitten in götzis - lecker essen in einem wunderschönen ambiente & sehr freundlicher service! alles in allem, immer wieder ein gaumenschmaus wert! einfach: DELIZIOSO!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen