essen.vol.at


OFFEN    1000 - 2200 Uhr

9 Bewertungen
Cafe Restaurant Graf Anton
leichte regionale Küche

Hauptstraße 9
A-6719 Bludesch


Tel.: +43 664 1322450

Für die Firma Cafe Restaurant Graf Anton, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, leichte regionale Küche, in Bludesch ist noch keine Beschreibung vorhanden.
Website http://www.cafe-grafanton.at
Öffnungszeiten
Mo. 1000 - 2200 Uhr
Di. 1000 - 2200 Uhr
Mi. 1000 - 2200 Uhr
Do. 1000 - 2200 Uhr
Fr. 1000 - 2200 Uhr
Sa. 1000 - 2000 Uhr
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

ZAWX


Bewertungen (7)

Leser
17.05.2017 07:04AM

Das Essen super - die Mittagmenüs Hammer - jetzt wenns warm wird kann man toll draußen sitzen - die Wirtsleute voll nett

bine1972_2003
10.10.2016 10:31AM

einfach super - tolle Menüs für jeden was dabei - nette Bedienung - sehr zu empfehlen

Leser
04.06.2016 08:40AM

Das Essen ist ausgezeichnet. Die Portionen sind ordentlich - und ich hab meistens wirklich ziemlichen Hunger. Die Bedienung ist flink und freundlich. Die Preise sind günstig. Eines der besten Gasthäuser das ich kenne. Das sehen anscheinend auch viele andere so - Zu Mittag sollte man reservieren. Ich arbeite in Thüringen und wir sind fast jeden Tag dort. Großes Lob an das ganze Team!

Leser
25.10.2015 11:30AM

Es gibt zu Mittag 3 Menüs zur Auswahl, aber auch sonst noch a la carte. Gutes Salatbuffet und trotz der großen Portionen geht der Chef mit Nachschlag durch. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Leser
07.09.2015 11:42AM

Zu Mittag gibt es drei Essen zur Auswahl. Die Menus sind abwechslungsreich und sehr gut. Die Bedienung ist freundlich und die Preise in Ordnung. Zum weiter empfehlen!

Leser
02.09.2014 04:48AM

Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!
Wir waren vergangene Woche im "Graf Anton" und haben uns am Mittagsmenü erfreut, das reichlich und köstlich war. Der Nachschlag durch den Chef hat ein heimeliges Gefühl ausgelöst, das nicht in jedem Restaurant zu finden ist. Die Mittagskarte ist klein und übersichtlich, aber das Dargebotene ist sehr zu empfehlen. Auch das Salatbuffet ist ausgezeichnet. Nach der Durchsicht der Abendkarte konnte ich (Anni) zu meiner Freude auch das "Rote Hühnercurry mit Früchten" wiederfinden, das ich schon im ehemaligen "Töpfer" in Ludesch so sehr genossen habe. Heute abend werden wir uns ein feines Abendessen gönnen.
Das Ambiente im Restaurant ist ansprechend und gemütlich. Wir hätten es nicht für möglich gehalten, dass aus einer ehemals eher düsteren Lokalität ein Ort des Wohlfühlens entstehen kann. Der Service ist ausgezeichnet. Die Öffnungszeiten Montag bis Samstag sind sehr gastfreundlich und kommen auch den Kunden des Walgauparks sehr entgegen. Wir wünschen dem gesamten Team, dass dieses neue Cafe-Restaurant sowohl von der Bevölkerung, als auch von Gästen entsprechend angenommen und wertgeschätzt wird.

Anni und Klaus Mathes

Dienstag, 2. Sept. 2014

Leser
01.09.2014 11:40AM

Das Essen war ausgezeichnet. Wir haben ein Mittagsmenü gegessen und der Chef ist extra nochmals an jedem Tisch mit Nachschub durch gegangen, obwohl es sowieso schon eine große Portion gab.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen