essen.vol.at


GESCHLOSSEN

9 Bewertungen
Café Lari-Fari
leichte regionale Küche

Faschina 54
A-6733 Fontanella


Tel.: +43 5510 585

Das Cafe-Restaurant Lari-Fari ist ein neuer Treffpunkt direkt auf dem Faschinapass. Neben der optimalen Lage, neben Ski-Schule, Kinderminiclub, den Liftanlagen und der Bushaltestelle, bietet das Lari-Fari einiges an Abwechslung und Programm.
Im Winter ist es das Tagesrestaurant für Wintersportler mit einer (bodenständiger-leichter-regionaler) Küche.
Am Abend, 16:00 - 21:00 Uhr gibt es im Lari-Fari Pizza in vielen Variationen auch zum mitnehmen.
Natürlich gibt_s ein Après Ski, ganz besonders Dienstags, da spielt das "Duo Lari-Fari" jeweils ab 15:30 Uhr.
Auch für Nachtschwärmer bietet der beliebte Treff Abwechslung.
Termine & Bands: www.lari-fari.at.
Von der Firmenfeier über die Vereinsversammlung bis hin zur großen Familienfeier. Alles so wie man will mit eigenem Raum ausgerüstet mit Bideobeamer für Präsentationen, mit Buffets oder Menüs oder nur ein kleiner Snack für zwischendurch.
Auch Seminare sind im Lari-Fari möglich. Ein großer Raum mit technischer Einrichtung kann nach belieben als Seminar- und Veranstaltungsraum für bis zu 30-40 Personen genützt werden.

Auch für die Kinder ist ein eigener Raum mit Spiel und Malzeug eingerichtet worden. Sollte Ihnen der Ski- oder Wandertag in Faschina gefallen, haben Sie auch noch die Möglichkeit zu verlängern und das gemütliche Appartement im lari-Fari zu mieten.


 Ein Hit ist unsere Sonnenterrasse. Nicht nur im Winter sondern auch im Sommer für Biker, Wanderer und Ausflugsgäste. Hausgemachter Topfen- oder Apfelstrudel sind dann beliebte Schlemmereien zu einem kräftigen Kaffee, den sanften Sonnenstrahlen und dem gewalitgen Bergpanorama.

Website http://www.lari-fari.at
Öffnungszeiten
Mo. 1000 - 2200 Uhr
Di. 1000 - 2200 Uhr
Mi. 1000 - 2200 Uhr
Do. 1000 - 2200 Uhr
Fr. 1000 - 2200 Uhr
Sa. 1000 - 2200 Uhr
So. 1000 - 2200 Uhr
F. 1000 - 2200 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

YKEB


Bewertungen (2)

Leser
25.02.2017 07:15AM

Wir waren heute essen und waren ganz begeistert. Obwohl das Restaurant ganz voll war, wurden wir freundlich bedient und das Essen war schnell fertig. Die Burger waren fabelhaft und auch die Käsespätzle sehr köstlich. Wir kommen bestimmt wieder

Leser
25.02.2017 07:15AM

Wir waren heute essen und waren ganz begeistert. Obwohl das Restaurant ganz voll war, wurden wir freundlich bedient und das Essen war schnell fertig. Die Burger waren fabelhaft und auch die Käsespätzle sehr köstlich. Wir kommen bestimmt wieder

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen