essen.vol.at


GESCHLOSSEN

5 Bewertungen
Burgcafé
Cafe | Konditorei

Ringstr. 8
A-6830 Rankweil


Tel.: +43 5522 44516

Am Fuße der Basilika liegt das traditionsreiche Café. Verschiedene Kaffee- und Eisspezialitäten, köstliche Torten (auch für Diabetiker) aus eigener Konditorei sowie feine Imbisse genießen in gemütlicher Kaffeehaus-Atmosphäre oder in unserem mediterranen Wintergarten.
Website http://www.burgcafe.co.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 0730 - 1800 Uhr
Mi. 0730 - 1800 Uhr
Do. 0730 - 1800 Uhr
Fr. 0730 - 1800 Uhr
Sa. 0730 - 1800 Uhr
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

DUMF


Bewertungen (5)

Leser
30.09.2014 12:24PM

Spitzen Kaffee und lecker Kuchen

Leser
29.09.2013 08:11AM

Das Frühstück im Burgcafé top. Gibt auch ein feines Müsli mit Joghurt das ich nur empfehlen kann für jeden der gerne Müslis mag.

Habe des Öfteren schon Kuchen am Sonntag holen wollen. Leider hatte ich jedes Mal
eine sehr rare Auswahl an Kuchen, was für eine Konditorei sehr mager ist.

Die Kuchen selber waren gut, allerdings habe ich auch da einmal danebengegriffen.
Der Kuchen mit Himbeeren kam bei meinen Gästen damals leider nicht gut an.

Wenn man am Sonntag Nachmittag für seine Gäste 5 Stückchen Kuchen von ein und dem selben Kuchen habe möchte, ist man im Burgcafe leider an der falschen Stelle.

Zum Cafe selber: Gemütlicher Wintergarten mit feinen Stühle und Ausblick auf das Geschehen im Rankler Dorf.

Kaffee: in Ordnung - für Kaffeeliebhaber verbesserungsfähig.

Die Bedienung ist freundlich, die Wartezeiten ist in Ordnung. Allerdings kommt die Bedienung nicht allzu oft an den Tisch also besser früher Bescheid geben wenn man zahlen möchte.

Fazit: Gehen gerne zum Frühstücken hin, nachmittags zu Kuchen und Kaffe suchen wir uns doch lieber etwas anderes. Zudem ist das Burgcafé am Sonntag Nachmittag oft voll besetzt. Meist mit etwas älteren Gästen.

clausb
11.10.2012 11:37AM

Angenehmes Ambiente, gute Kuchen und ein angenehmer Blick auf das Geschehen auf der Straße.

la_langos
02.10.2012 09:00AM

Vor allem die Maronitorte und gefüllten Mohrenköpfe überzeugen!!!! :-)

redaktion
10.05.2011 08:24AM

Burgcafé im Herzen Rankweils lässt nicht nur für Kuchenfans kaum Wünsche offen. Für viele Rankweiler sowie Basilika-Besucher und Pilger besitzt ein Kaffeehausbesuch im Burgcafé von Martin Rauch bereits Tradition. Der Gast wird mit Wohlfühlatmosphäre und freundlichem Service in der geräumigen Gaststube und dem großen Wintergarten empfangen. Durch den Blick aus dem Wintergarten ins Gemeindezentrum fühlt sich der Gast beim Kaffeetrinken quasi mitten im Dorfgeschehen. Torten- und Kuchenvariationen der hauseigenen Konditorei beeindrucken Augen und Gaumen gleichermaßen. Ein Blick auf die Speisen- und Kuchenkarte lässt kaum Wünsche offen: Von Suppen über einzelne der gängigsten Hauptspeisen bis hin zu kleinen Speisen, Salaten und Toastvariationen wird dem Gast viel geboten. Auch Eis und Pralinen zählen zum hausgemachten Sortiment im Hause Rauch. Darüber hinaus wird im Burgcafé auch ein Frühstück mit verschiedensten Kaffee- und Tee-variationen angeboten. (VN-Lokalaugenschein)

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen