essen.vol.at


GESCHLOSSEN

24 Bewertungen
Blaha-Hof-Stüble
leichte regionale Küche

Bonigstr. 19a/1
A-6973 Höchst


Tel.: +43 5578 72551

Familienbetrieb mit zwei kleineren gemütlichen Gasträumen, bodenständige Küche, mit eigener Landwirtschaft.
 Kleiner Gastgarten, verkehrsberuhigt, 32 Sitzplätze, bodenständige Küche.
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1130 - 1300 Uhr
1600 - 2200 Uhr
Mi. 1130 - 1300 Uhr
1600 - 2200 Uhr
Do. 1130 - 1300 Uhr
1600 - 2200 Uhr
Fr. 1600 - 2200 Uhr
Sa.
So. 1130 - 1400 Uhr
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

SD5M


Bewertungen (20)

Userbewertung
10.10.2016 04:06PM

Hier ist einfach alles bestens, Qualität, Freundlichkeit, Preis, Sauberkeit, alles inur Einem 1a .

Leser
14.01.2015 10:48AM

ich bin öfters mit meiner Gattin dort zum essen.obwohl meine frau eine Allergie auf manche speisen hat,ist dies kein Problem.supper!!!

Leser
25.11.2014 07:21AM

Besser Essen geht nicht mehr !!

Leser
18.11.2014 11:58AM

grosse Portionen mit höchster Qualität zu einem super Preis

Leser
29.10.2014 08:41AM

Mit Abstand die besten Schnitzel und Cordon Bleu's :)
Super gemütlich - und mega gutes Esssen!

Leser
30.09.2014 10:03AM

Bei Familienfeste oder bei Betriebsfeier denke ich beim Essen als erstes an den Blaha-Hof der uns die Speisen vor Ort in bester Qualität liefert.

Leser
08.08.2014 07:28AM

lecker

Leser
26.02.2014 12:33PM

Ich Finde dieses Restaurant ist sehr Gastfreundlich. Das Essen dort schmeckt sehr gut

Leser
26.02.2014 12:16PM

Ich Finde dieses Restaurant ist sehr Gastfreundlich. Das Essen dort schmeckt sehr gut

Leser
21.08.2013 08:21AM

Total uriger Gasthof - leckeres Essen und grosse Portionen - freundliche Bedienung - tolle Atmosphäre - wir kommen gerne wieder ....

petra1969
21.02.2013 08:10AM

do kriegst einfach die beste schnitzle ganz sicher ohne Pferdefleisch ;-)

Walter23
03.09.2012 05:46AM

Einfach alles Spitze ! Essen hervorragend. Freundliche, familiäre Atmosphäre. Wir hatten dort ein wunderschönes Fest.

kornelia2203
26.01.2012 11:34AM

Sehr gutes Essen, kann man nur weiterempfehlen! Preis-Leistung Top! Riesige Portionen! Immer einen Besuch wert!

Harder06
15.05.2011 02:43PM

Hallo Ihr Blaha-Höfler! Möchte mich nochmals herzlichst bedanken für dieses unvergesslich schöne Geburtstagsfest, es war einfach wieder einmal spitze! Das Essen war einmalig und der Service tiptop und nicht zu vergessen- die Dekoration war wunderschön. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal! Freundliche Grüsse aus Hard (Franz)!

wk2311
03.02.2009 09:02PM

Super Essen Top Preis Leistung Portionen fast zu groß

eckhard.schoech@cable.vol.at
14.11.2008 08:16PM

Hallo Ihr Blahahöfler, bei euch isch es oafach gmüatlich! An tolla Hock, bi freia Lüt, ischt all wieder a`Bsüachle wert. Bsundrig freut üs all die frisch War wo ufa Tisch kunnt (also eba koa dera Tiefkühl Fertigmikroweallaschpeisa). Schone Grüass vo da Böötlar am Bodasee und machand aso wieter.

hagan
04.08.2008 02:40PM

also ich war schon einige male dort, bin immer zufrieden gegangen

cosmopolitan
30.07.2008 08:51AM

Ich war nun das 2. Mal dort und kann nur Gutes berichten. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen sehr gut (angefangen von Suppe, Salat über Hauptgang und Nachspeise). Die Portionen sind sehr groß, selbst starke Esser haben hier ihre Mühe und dies zu moderaten Preisen. Was fehlt ist ein Spielplatz, Streichelzoo, o.ä. für Kinder - bitte installieren.

redaktion
30.11.-1 12:00AM

Im Blaha Hof in Höchst isst man in familiärer Atmosphäre. 1998 eröffneten Helga und Edmund Humpeler den Höchster Blaha Hof - samt dazugehörigem Hofladen und eigener Wursterei. Die Strategie, Fleisch aus eigener Produktion mit auf den Speiseplan zu nehmen, ist bis heute aufgegangen: Um die Mittagszeit sind die beiden Räume im gemütlichen und einfach eingerichteten Restaurant gut gefüllt. Wer im Blaha Hof einkehrt, wird freundlich empfangen und schnell bedient. Dabei wird auf familiäres Ambiente gesetzt, was sich etwa darin äußert, dass die Tochter des Besitzerpaares gleich persönlich die Bewirtung übernimmt. Die Speisekarte ist gespickt mit allerlei Leckereien aus dem Fundus gut-bürgerlicher Kochkunst: Auf ihr finden sich etwa Flädlesuppe, Salatspezialitäten, Schnitzel und hausgemachter Topfenstrudel. Die Mittagsmenüs - sie werden von Dienstag bis Freitag serviert - sind schmackhaft, großzügig portioniert und preiswert: Gerade mal 6 Euro bezahlte man am Tag des VN-Besuchs für Spaghetti Carbonara mit Prosciutto-Teller. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, einzig die Volksmusik aus den Lautsprechern ist etwas zu viel des Bodenständigen. (VN-Lokalaugenschein)

Harder06
30.11.-1 12:00AM

Wir waren schon oft im Blaha-Hof einkehren, oder auch hatten wir schon mehrmals Partyservice, und man muss es ihnen einfach lassen, das Essen ist jedesmal ein Traum. Macht weiter so und bleibt uns bitte lang erhalten.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen