essen.vol.at


GESCHLOSSEN

163 Bewertungen
Bierlokal
leichte regionale Küche

Marktstraße 12/2
A-6850 Dornbirn


Tel.: +43 5572 53850

Das gutbürgerliche und sehr schön eingerichtete 2 stöckige Haus liegt direkt am Eingang zur Fussgängerzone in der Dornbirner Innenstadt. Das Bierlokal ist heute Speise - und Verweilrestaurant, das Sie mit sehr guter Küche, einer sehr gut sortierten Bar und im Sommer mit grossem Gastgarten begrüsst. Das Bierlokal lädt Sie ein zum gemütlichen Hock mit Freunden, ob bei einem Glas frisch gezapften Bier, bei einem guten Glas Wein, ob Sie Feste feiern oder nur einen Kaffee trinken, oder ob Sie die tolle Küche geniessen wollen. Das Bierlokal ist ein Lokal für Jedermann. Zu jederzeit. Christine Gunz begrüsst Sie im Namen aller Mitarbeiter und heisst Sie herzlich willkommen an einer Top Adresse in der Dornbirner Gastronomie. Direkt im Zentrum am Rande der Fußgängerzone, 140 Sitzplätze. Der Sommer, die Sonne... Besuchen Sie uns in unserem wunderschönen Gastgarten und geniessen Sie die kalte Schönheit unserer Eiskarte. Nicht nur Bananensplit, Coupe Dänemark, Erdbeerbecher, oder gemischtes Eis, nein, sondern auch ausgefallene und wirklich sensationelle Kunstwerke aus Eis werden Sie verzaubern.
Website http://www.bierlokal.at
Öffnungszeiten
Mo. 1100 - 2400 Uhr
Di. 1100 - 2400 Uhr
Mi. 1100 - 2400 Uhr
Do. 1100 - 2400 Uhr
Fr. 1100 - 2400 Uhr
Sa. 1000 - 2400 Uhr
So.
F. 1100 - 2300 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

PA75


Bewertungen (49)

Leser
26.08.2016 01:33PM

Ohne das Bierlokal wäre meine Mittagspause so langweilig, dass ich vermutlich ganz darauf verzichten würde :-)

Leser
26.08.2016 01:32PM

sehr gut

Leser
26.08.2016 01:30PM

angenehme Atmosphäre, gute Portionen, Personal auch im Stress zuvorkommend & freundlich

Leser
26.08.2016 01:31AM

<3 =P

Leser
26.08.2016 01:31AM

sehr gut

Leser
26.08.2016 01:31AM

<3 <3 <3 :) #Liebe

Leser
26.08.2016 01:30AM

sehr gut

Leser
26.08.2016 01:29AM

:) <3 :)

Userbewertung
25.08.2016 10:28PM

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit Wein, Bier und Speiß

shakur
22.07.2016 10:38AM

sdf

Userbewertung
11.04.2016 03:05PM

Hühnerbrust "supreme" war angeschrieben. Es bedeutet das es mit Haut und Knochen sein sollte, war es nicht. Die bärlauchfüllung war sogut wie garnicht vorhanden. Und als bandnudeln wurden linguini aufgetischt. ... Das sind flache Spaghetti. .. In meinen Augen das falsche. War sonst aber immer zu Frieden. Nur das war eine kleine Enttäuschung. Noch eine Kleinigkeit zum Schluss: warum kocht ihr so mediterran? D as passt nicht zum bierlokal. ...

Userbewertung
26.01.2016 01:15PM

Es ist seit 10 Jähren wunderbar.
Essen und trinken - immer TOP
Mitarbeiter sind bemüht, zuvorkommend und freundlich.

Userbewertung
30.10.2015 09:18AM

Hervorragendes Essen!

Userbewertung
09.10.2015 08:50AM

Tolles Ambiente - toll Dekoriert
Ausgewogene Speisekarte
Sehr bemühte Mitarbeiter

Userbewertung
17.09.2015 02:48PM

Wertung von Bierliebhaber

Userbewertung
07.09.2015 07:46AM

große Portionen

Leser
07.09.2015 07:46AM

große Portionen

Leser
07.09.2015 07:46AM

große Portionen

Userbewertung
26.08.2015 05:43PM

super nettes personal , faire praise , immer wieder ein freude dort zu sein ^^

Userbewertung
21.07.2015 09:41AM

Das Bierlokal ist eines der besten Lokale wo ich in der Umgebung kenne. Sehr freundliches Personal, geniales Essen, immer tolle und leckere Mittagsmenüs. Standort ist sehr gut direkt am Rande der Fußgängerzone.
Sehr schöner Gastgarten. Es wird auch sehr auf Hygiene geachtet.
Kleiner Tipp: Probiert beim Mittagsmenü die Spare Ribs, ein Genuss :D

Userbewertung
21.07.2015 08:27AM

Dieses Lokal ist echt super. Die Bedienungen sind sehr freundlich man bekommt die Bestellung schnell und die Qualität ist tiptop!

Leser
16.07.2015 09:48AM

Sehr gutes essen. Nette bedienungen und einfach ein toller gastgarten im schatten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Leser
15.07.2015 09:32AM

Preis Leistung - super
Top gepflegt
schöne Möbel!

Leser
15.07.2015 08:27AM

Super gelegen, mit den Bäumen einfach nur schön.
Super das es das neue Mohren Bier " Pale Ale" gibt, das hat mich entgültig überzeugt.

Leser
23.04.2015 12:22PM

gutes essen :)
lobenswert

Leser
13.12.2014 07:34AM

Super Essen super Service und ausgezeichnetes und freundliches Personal!

Leser
21.10.2014 01:29AM

Wer in der Mittagspause ein feines Menü haben möchte...da kann ich nur das Bierlokal empfehlen. 3 Menü zur Auswahl, frisch zubereitet, freundlich serviert und wer nach dem Hauptgang wirklich noch Hunger oder Gusto hat... ein leckeres Dessert noch obendrauf :-)))))
PS: vor allem ist es ein Lokal in dem ich mich, auch, wenn meine Kollegin keine Zeit hat, alleine wohlfühle und trotzdem Mittagessen gehe.

Leser
28.05.2014 02:39AM

wirklich leckeres Essen, Personal und Ambiente ebenfalls top !! Dort schmeckt das Essen, und man bekommt keine Kübelware...

Biko
09.01.2014 12:50PM

Wir waren zu zweit innert zwei Monaten jeweils am Nachmittag dort. Beim ersten Mal waren die Kellner nicht wahnsinnig schnell aber es hielt sich im Rahmen.
Beim zweiten Mal am 30.1. war der Service nicht gut.
Es dauerte erst Mal ne Weile bis wir die Karte bekamen, obwohl zuvor noch der Tisch abgewischt wurde. Dann stand die Kellnerin sofort vor uns, bevor wir überhaupt wussten was wir zu trinken wollten. Dafür mussten wir anschließend ewig warten bis wir bestellen konnten.
Es gab nur die kleine Karte, was prinzipiell kein Problem ist. Außer man ist Vegetarier. Vor 2 Monaten schon erhielten wir die gleich Karte (also keine Abwechslung Nachmittags).
Wenn man im Winter nicht grad Salat essen will, bleibt es bei den Nudeln mit Gemüse. Dies war überraschend gut, deutlich besser als vor zwei Monaten. Aber die Kartoffelsuppe war seeeeehr dünn, die Kartoffeln schmeckte ich nicht raus.
Wir warteten ewig, bis endlich die Suppenteller abgeräumt waren. Die Kellnerin hat lieber kassiert und andere Bestellungen aufgegeben, aber nie wirklich in unsere Richtung geschaut, obwohl ich ihr sogar gewunken habe. Schlussendlich hatte die Küche die Hauptspeisen selbständig geschickt (eine andere Kellnerin brachte die Hauptspeisen), was nicht der Normalfall ist. Die Kellnerin hat nämlich nur blöd geschaut, und kam dann noch schnell zusätzlich an den Tisch um die Suppenteller mitzunehmen. Wir waren wirklich angepisst und haben auch sofort die Rechnung verlangt, um dann nach dem Beenden der Hauptspeise nicht noch schon wieder ewig warten zu müssen.
Positiv ist, dass es am NM warme Küche gibt, Negativ, die Karte verändert sich nicht.
Aufgrund der Wartezeit: zweimal und nicht wieder, in zukunft hol ich mir nen vegetarischen Lahmacun oder ein Käsebrot beim Bäcker. Bierlokal: Nein danke!!

Leser
20.12.2013 10:39AM

Sehr zu empfehlen!!!!!!!! Wunderbares Ambiente, exzellentes Essen und super freundliche Bedienungen! Hier bekommt man alles, was das Herz / der Magen begehrt!

Leser
30.10.2013 06:22AM

Freundliches Personal, gutes Essen, nette Chefin, schöner Gastgarten, was will man mehr!!!

Leser
27.10.2013 07:18AM

War grad heute wieder dort......
Essen wie immer der Hammer,
Fasziniert war ich vom beheizten Sonnenschirm im Garten......
natürlich auch von den netten, aufmerksamen Bedienungen.....

anz59
31.10.2012 07:53AM

ausgezeichnete Küche, toller Gastgarten

lilly.mondfee
28.07.2012 07:11AM

Ein nettes Lockel in der fusgängerzone Dornbirns. Doch die Preise sind mehr als gesalzen.

Eva1974
26.04.2012 03:29AM

Das Bierlokal ist eines meiner Lieblingslokale in Dornbirn. Wir gehen oft am Samstag nach dem Markt-Besuch dort essen. Die Kellner sind stets freundlich und flott und auch das Essen ist ausgezeichnet. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht!!! Meiner Meinung nach viel zu teuer. Ein Teller Nudeln mit Tomatensauce und ein bisschen Gemüse kostet fast 12 Euro!!! Und die Portionen sind nicht gerade groß... ansonsten bin ich sehr zufrieden!!! Unter der Woche habe ich eine Stunde Mittagspause und es geht sich zeitlich nicht aus um dort essen zu gehen weil die Kellner erst nach ca. 15 Minuten merken dass ein neuer Gast an den Tisch gesessen ist. Was ich sehr gut finde: sie haben getrennte Raucher- und Nichtraucher-Räume, oben und unten. Sehr lobenswert!!

roti
12.02.2012 10:07AM

Ich gehe immer wieder gerne in dieses Lokal und empfehle es auch weiter

Barium
16.01.2012 12:21PM

Immer gut . Abgetrennte Räume für NR und Raucher

Leser
17.03.2011 05:40PM

Das Essen war super - die Bedienung war ein Traum! Wir kommen wieder!

h59
22.12.2010 08:42PM

Wir haben auch heuer wieder unsere Weihnachtsfeier im Bierlokal gefeiert. Das von Christine empfohlene Menü war der Wahnsinn. Danke an das ganze Team, weiter so! Ich komme wieder!!

h59
27.03.2010 08:15AM

Die Veranstaltung Kochen mit Bier war ein voller Erfolg. Ich habe gar nicht gewusst, dass man so viele Speisen, von der Vorspeise bis zum Dessert mit Bier zubereiten kann und dazu gab es immer das passende Bier. Der Abend war ein highlight und durch die Erklärungen von Herrn Kleinbrod von der Mohrenbräu auch sehr Lehrreich.

rocketman
03.01.2010 10:40AM

Hatte gerade mit meiner Truppe die Weihnachtsfeier im Bierlokal. Sogar der gewünschte Tisch in der Ecke wurde für uns reserviert, nicht nur irgendeiner irgendwo... Das Essen und das Service waren einfach wieder sensationell Vielen dank auch an Charly, der sehr aufmerksam und zuvorkommend für uns da war. Sogar die Chefin nahm sich Zeit, uns zu begrüssen, sich zu uns zu setzen, Danke Dir, liebe Christine...

h59
20.12.2009 01:50PM

Wie jedes Jahr haben wir unsere Firmen - Weihnachtsfeier im Bierlokal gefeiert. Super Essen, tolles Personal und viel Spaß. Hier passt einfach alles. Danke für den schönen Abend.

Nudelholz
15.04.2009 06:23AM

Hallo Bierlokal War länger im Ausland und habe das Bockbierfest genossen. Ich muss sagen einfach gelungen und die Band der Hammer. Der Gastgarten ist wie letztes Jahr Urgemütlich und die Angestellten einfach nett. Macht weiter so und hoffentlich haben wir viel Sonne um den Gastgarten ausgiebig zu geniesen. Prost

rocketman
02.03.2009 06:24PM

Also ich gehe immer ins Bierlokal um einen Lumpensalat zu essen. Seit ich meiner Mutter gesagt habe, dass es dort den besten LUSA gibt, macht sie mir keinen mehr...heul.

Nudelholz
22.02.2009 02:37PM

Pflichttermin sind die Kässpäzle am Freitag. Die Bedinungen sind nett und ziemlich aufmerksam. An das Ganze Team : Weiter so.

h59
06.02.2009 04:44PM

Hallo Christine, ich war heute bei Dir im Bierlokal und habe wieder fantastisch gegessen. Der Umbau ist hervorragend gelungen. Das ganze Lokal hat an Qualität gewonnen. Die Dekoration ist sehr ansprechend. Auch die Teilung zwischen Nichtraucher und Raucherbereich ist sicherlich eine Steigerung für das ganze Lokal. Jetzt paßt das hochwertige Ambiente zu den angebotenen Speisen. Im oberen Stock, dem Restaurant ist es nun auch möglich in angenehmer Atmosphäre zu feiern. Wenn ich nochmals heiraten würde, käme für mich nur das Bierlokal in Frage. Christine, mach weiter so und ich wünsche Dir alles Gute.

richard46
05.12.2008 10:56AM

Möchte mich auf diesem Wege bei Christine und Ihrem Team bedanken. Seit über drei Jahren komme ich nun zu Ihr ins Gasthaus Bierlokal. Die Dekoration gerade wieder zu Weihnachten ist ein Traum sag deiner Mutter schöne grüße Sie soll so weiter machen. Das Speisenangebot ist toll ich weiß jedesmal aufs neue nicht was ich bei einer so großen Auswahl bestellen soll. Und ehrlich dein Gulasch und deine Kässpätzle sind sagenhaft. Bei deinem Serviceteam komme wir uns vor als würden wir zur Familie gehören. Vielen Dank und ich wünsche mir auf ewig das Bierlokal in deinen Händen! Weiter so euer Richard

h59
11.09.2008 06:57PM

Ich war gestern wieder einmal im Garten des Bierlokals und es war einfach schön. Die ständig wechselnde Spezialitätenkarte ist immer wieder ein Genuss. Der Service freundlich und flink. Es ist einfach immer wieder ein Erlebnis. Danke und weiter so!

h59
19.03.2008 04:57PM

Ich bin schon seit Jahrem Stammgast im Bierlokal in Dornbirn und möchte mich auf diesem Wege für die nette Bewirtung bedanken. Es ist immer wieder eine Freude im Bierlokal zu essen oder einfach auf eine Bier vorbeizugehen. Die netten Bedienungen und die ideenreiche Dekoration laden zum Verweilen ein. Die Wienerschnitzel, Grillteller, Käsknöpfle und Schweinebraten sind hervorragend. Hier stimmt einfach alles. Weiter so Christine!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen