essen.vol.at


GESCHLOSSEN

102 Bewertungen
Berghof Hohenems-Reute
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Reutestraße 54a
A-6845 Hohenems


Tel.: +43 5576 98235

Wir über unsere Mission ...

Liebe zum Detail und ein fundiertes Handwerk sind die beste Voraussetzung für hohe Qualität. Genießen Sie regionale und internationale Leckerbissen in einem gänzlich neuen Arrangement. Einfach genießen der kostbaren Freizeit ...
Website http://www.die-genusswerkstatt.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di.
Mi. 1100 - 1400 Uhr
1730 - 2400 Uhr
Do. 1100 - 1400 Uhr
1730 - 2400 Uhr
Fr. 1100 - 1400 Uhr
1730 - 2400 Uhr
Sa. 1100 - 1400 Uhr
1730 - 2400 Uhr
So. 0900 - 1800 Uhr
F. 0900 - 1800 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

BYHK


Bewertungen (76)

Leser
07.06.2017 08:47AM

Am Samstag feierten wir unsere Firmung im Berghof! Es war wie immer ein gelungener Abend! Das Essen, der Service - wie immer alles perfekt! Dank der Hochzeit die ebenfalls an diesen Abend gefeiert wurde, hatten wir zusätzlich noch eine tolle Unterhaltung mit der Musik.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

annnalehner57
29.08.2016 07:34PM

Die Bedienung war sehr freizügig gekleidet, unserer Meinung zu freizügig.. Sehr, sehr lange Wartezeit auf das Essen aber auch auf die Getränke haben wir fast 25 Minuten gewartet!!!!! Mein Schnitzel war verbrannt und auf meine Frage ein neues zu bekommen reagierte man einfach gar nicht.. Die Terrasse wirkt von weitem schön aber auf den genauen Blick sieht man dass es ungepflegt und dreckig ist!!!! Die Nachspeise.. Hausgemachtes Eis oder Sorbet find ich zu teuer

Tester89
11.11.2015 02:17PM

Schöne Aussicht

Leser
29.10.2015 12:39PM

Traumhaft für jede Hochzeitsfeier,sehr Kinderfreundlich mit kleinem Spielplatz und sehr leckeren Küche inklusive Hochzeitstorte :)

Leser
29.10.2015 11:56AM

Am meisten hat mich die Regionalen und absolut frisch zubereiteten Speisen überzeugt.

Leser
29.10.2015 09:09AM

letzten freitag war es wieder soweit-schlachtpartie im berghof-ems-reute -hatt uns sehr gefreut
> und haben auch gut gegessen.es ist im berghof einfach gemütlich und angenehm.
allen einen schönen gruss ernstl mit Beatrix. wir kommen immer wieder.

Leser
21.10.2015 02:51AM

Wir waren heute Mittag die ERSTEN bei der diesjährigen Schlachtpartie. Die hausgemachten Blut und Leberwürste sind einfach wunderbar und wir können diese nur empfehlen. Wir kommen in den nächsten Tagen sicher noch einmal - die Schlachtplatte lockt.

Leser
20.10.2015 09:08AM

Leserbewertung von Elisabeth Merletti:
Wir haben immer sehr gut gegessen, es ist alles schön angerichtet und die Desserts sind spitze!
Schöne Aussicht.

Leser
19.10.2015 10:19AM

so was von normal

Leser
19.10.2015 07:59AM

schöne Aussicht

Leser
19.10.2015 04:22AM

Egal zu welcher Jahreszeit, im Berghof ist es immer nett, gemütlich, passend dekoriert, sauber, es gibt nichts auszusetzen. Das Essen ist sehr fein, liebevoll angerichtet, Personal auch super. Einfach Klasse!!! Kann man nur empfehlen. Dem ganzen Team gebührt ein großes Lob. In der heutigen Zeit gar nicht einfach so einen Betrieb mit solcher Umsicht und Qualität zu führen.

Leser
16.10.2015 09:12AM

hallo freue mich schon auf die schlachtpartie einfach gut -macht so weiter lg ernstle

Userbewertung
15.10.2015 01:29PM

25 Wertungen an 2 Tagen, wie geht das?

Leser
15.10.2015 12:24PM

Liebes Genusswerkstatt-Team,

wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Woche - Schlachtpartie!!! Wie jedes Jahr wird diese sicher wieder ein super Gaumenschmauss - ich sag's euch - die besten Blutwürste im ganzen Land!!!

bis bald, Julian

Leser
15.10.2015 11:58AM

einfach lässig

Leser
15.10.2015 11:25AM

Super Essen, super Service, super Aussicht - genial zufrieden :-)

Leser
15.10.2015 10:15AM

Ein wunderschönes Restaurant mit herrlicher Aussicht über das Land. Aber das ganze ist nichts wenn es nicht noch von diesem hervorragenden Essen und Service unterstrichen wird. Ich komme gerne wieder. Macht weiter so!

Leser
15.10.2015 10:14AM

Ein wunderschönes Restaurant mit herrlicher Aussicht über das Land. Aber das ganze ist nichts wenn es nicht noch von diesem hervorragenden Essen und Service unterstrichen wird. Ich komme gerne wieder. Macht weiter so!

Leser
15.10.2015 08:30AM

Immer sehr freundlich und das essen ist auch super.
besonders die spezialgeeichte die nicht auf der Karte stehen!
schöne grüsse aus Götzis Fam. Anaya

Leser
15.10.2015 08:28AM

Super Essen und 1A Service nur zum empfehlen!!!

Leser
15.10.2015 03:43AM

Hier passt einfach alles! Hervorragende Küche , Top Service, Tolles Ambiente!!!!

Leser
14.10.2015 10:38AM

Im Berghof|Genusswerkstatt ist alles mega lecker, Service super freundlich und auf Zack. Aussicht der Hammer und das Lokal voll gemütlich. Liebe Grüße Kerstin, Dieter und Sarah

Leser
14.10.2015 10:07AM

Alles sehr zu empfehlen. :) vom anfang bis zum schluss.

Leser
14.10.2015 10:07AM

hatten in der genusswerkstatt unsere hochzeit gefeiert - kann einfach nur sagen: genial! lg simi & alex

Leser
14.10.2015 10:01AM

bestes Restaurant aller Zeiten - kann ich nur empfehlen!

Leser
14.10.2015 10:01AM

bestes Restaurant aller Zeiten - kann ich nur empfehlen!

Leser
14.10.2015 09:59AM

Freundlicher Service und ausgezeichnete Küche

Leser
14.10.2015 08:40AM

Handwerklich 1A, freundlich, nett, auch in hektischen Situationen aufmerksam.
Lässt keine Wünsche offen, super! Kann es nur empfehlen. Und sehr sauber.

Leser
14.10.2015 08:04AM

Super Aussicht, super Essen und tolles Team!!!

Leser
14.10.2015 07:53AM

Einmaliges Ambiente, hervorragende regionale, internationale und saisonale Gerichte, ausgezeichnet zubereitet und wunderschön serviert.
Rundherum ein Wohlfühl-Gasthof, an dem man sich als Gast wie ein König fühlt!
Sigrid Gasser, Bregenz

Leser
14.10.2015 07:39AM

Super!! Außerdem ein Traum für Hochzeiten!! Unsere wär perfekt

Leser
14.10.2015 05:03AM

Weil einfach alles stimmt!!!

Leser
14.10.2015 04:36AM

Ausgezeichnetes Essen, sehr guter Service. Ambiente und Lokation sind sehr schön. Bereits mehrfach privat Essen gegangen dort, aber auch schon mit der Firma (Weihnachtsfeiern etc.). Alle waren sehr zufrieden und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Leser
14.10.2015 04:06AM

Mit Abstand das beste Restaurant essen Ambiente Alles perfekt

Leser
14.10.2015 03:47AM

Super gut und super freundlich und preise Portionen die Stimmen

Leser
14.10.2015 03:46AM

Super gut und super freundlich und preise Portionen die Stimmen

Leser
14.10.2015 03:46AM

essen ist einfach himmlisch und sehr kompetente und freundliche fachkräfte

Leser
14.10.2015 03:43AM

Tolles Lokal - super gutes Essen - gehobene Qualität und trotzdem viel auf dem Teller! Junges sehr engagiertes Team, von der Chefität bis zu den Mitarbeitern. Schöne Aussicht auf das Rheintal

Leser
14.10.2015 03:15AM

Top Lage Traumhafte Aussicht Essen spitzenmässig. ... gesamt super tolles Gasthaus auch für Feiern ....

Leser
03.08.2015 03:01AM

Einfach toll

Userbewertung
02.08.2015 05:37PM

Rütner

Leser
28.04.2015 10:48AM

Oberhalb des Rheintales, in herrlicher Aussichtslage, abseits vom Rummel im Rheintal, inmitten der Natur ist der Berghof ein kulinarischer Entspannungsort, der Genießern keine Wünsche offen lässt. Die Speisekarte ist eine gut komponierte Symphonie mit vielen Tönen. Mit Herz und Können werden die Gerichte von den Meisterköchen frisch zubereitet und vom Servicepersonal charmant sowie auch professionell serviert. Man fühlt sich als Gast im Ambiente des Berghofes erhaben und königlich wohl. Vom ersten bis zum letzten Augenblick des kulinarischen Vergnügens. Wir kommen wieder. Karl Anton & Erna Genoveva

Leser
20.01.2015 04:28AM

Die besten Schnitzel gibt's in der Genusswerkstatt Berghof Hohenems-Reute.
Wir haben diese am Sonntag wieder genossen.

Leser
17.01.2015 03:25AM

Grüezi Berghof,

leider haben wir erst letzte Woche erfahren wie gut das Essen im Berghof ist. Gestern haben wir es gleich ausprobiert. Man kann nur eines sagen: Spitze!!!
@Schweizer Kollegen: Die Genusswerkstatt ist momentan der beste Geheimtipp den wir im Rheintal kennen!!!

Gruesse aus Balgach, Fam. Maier

Leser
06.01.2015 06:37AM

Wir wünschen dem ganzen Personal einen guten rutsch ins neue Jahr und macht so weiter ist immer super bei Euch schöne Grüße aus Götzis

Leser
05.01.2015 04:10AM

Sonntag Abend - Käsknöpflepartie mit vielen "Älplern" und Gleichgesinnten.
Die Käsknöpfle und der hausgemachte Kartoffelsalat waren herorragend, die Portionen mehr als für meine Figur gut ist. Aber ein Nachtisch in Form von Eis hat immer noch Platz gehabt. Dann im Anschluss der "Verdauer" in der Bar und der nächtliche Spaziergang in die Stadt. Es war super - vielen Dank und schöne Grüße von M.Ä.X.

Leser
30.12.2014 07:56AM

Waren letzten Sonntag bei euch essen! Hat alles wieder ausgezeichnet geschmeckt! Besonders erwähnswert war der ganz besondere Taxi-Service! Toll das ihr die Leute vom Parkplatz in hohenems abholt und wieder runter fährt wenn soviel Schnee auf den Straßen liegt! Danke nochmal! Wir kommen bestimmt wieder :)

Leser
04.12.2014 06:57AM

hallo alle zusammen das Geburtstag essen bei euch war wieder voll super und gemütlich danke an alle

Leser
24.11.2014 08:13AM

hallo das essen war wieder super bei euch wir wurden so richtig verwöhnt --
die eiskarte eine richtige Verführung- für den Cup Dänemark würde ich manch anderes links liegenlassen lg Beatrix und macht weiter so....

Leser
18.11.2014 12:49PM

Abwechslungsreiche und hervorragende Küche mit eindrucksvollem Panoramablick.
Sehr nettes Personal.
Absolut weiterzuempfehlen!!!

annahagen
18.11.2014 08:47AM

Sehr lange WARTEZEITEN am Sonntag, schon alleine auf die Getränke 45 minuten gewartet.. Wir kommen bestimmt NICHT MEHR WIEDER

Leser
14.11.2014 12:42PM

Super leckeres Essen, stilvoll angerichtet.
Sehr freundliches Personal, sensationeller Ausblick.

Leser
10.11.2014 09:55AM

war eine super schlachtpartie,die schweinsleber war ein gedicht
es ist gemütlich und angenehm bei euch--ich fühle mich einfach wohl ..ernstl

Leser
07.11.2014 12:22PM

Am vergangenen Wochenende haben wir hervorragend gespeist und bei herrlichem Herbstwetter den Kaffee auf der Terrasse genossen. Wir kommen dieses Wochenende wieder!

Leser
29.10.2014 01:17AM

Selber davon überzeugen! Alles ist stimmig, freundlich, super Essen, Nachtisch gigantisch, zum dahinschmelzen, ob Lehrling oder Aushilfe, alle müssen gelobt werden, einfach spitze.

Leser
29.10.2014 01:09AM

Das gesamte Team, die Küche, Ambiente, alles Spitze! Junge Leute die sehr viel leisten und geleistet haben, in einer so hektischen Zeit ist dies zu bewundern! In diesen Räumlichkeiten oder in dem schönen Garten kann man Ruhe finden und einfach genießen! Herrlich.

Leser
17.07.2014 05:43AM

Waren heute bei euch essen. Der Gastgarten ist wirklich sehr schön geworden! Bedienung sehr freundlich, keine lange Wartezeit und das Essen ein wahrer Genuss! Preis - Leistungsverhältnis passt auch! Empfehlen euch gerne weiter! Bis zum nächsten mal

Leser
16.07.2014 11:41AM

Sehr freundliches Servicepersonal - vorallem der Lehrling! Sie macht das echt SPITZENKLASSE!! Hut ab :-) Kommen bestimmt wieder.. Und Küche auch hervorragend! Liebe Grüße aus Dornbirn

Leser
29.04.2014 12:06PM

Sehr lecker!

Leser
29.04.2014 03:28AM

Wir haben mit 20 Personen die Erstkommunion unserer Tochter im Berghof gefeiert. Es war sehr stimmig, das Ambiente, die schön gedeckten Tische, das freundliche Personal und die absolut hervorragende Küche. Trotz großem Besucherandrang haben wir den Mittag und den frühren Nachmittag genossen.
Vielen Dank! Ihr habt das super gemacht.

Leser
18.03.2014 11:45AM

Waren am vergangenen Freitag -bekam mein Belohnungsessen für einen ausgezeichneten Erfolg - und wenn ich das Team Berghof bewerten darf, dann mit einer goldenen Auszeichnung!!!
Vom Aperitif über das 5 gängige Menü bis hin zum Ambiente - es war wieder mal ein Gedicht bei Euch zu schlemmen.
Ihr habt eine fantastische Küche! Von der Suppenkreation zum Beef Tatar, danach ein Zander auf Blattspinat mit Erbsenpüree (sensationell) , danach ein auf den Punkt gebratenes Rinderfilet auf frischem Frühlingsgemüse mit Kartoffelgratin bis hin zur Dessertvariation - ich sag ja ein Gedicht!!
Mit ganz viel Liebe zubereitet und auch serviert.

Wir freuen uns schon auf unsere Hochzeit im November bei Euch - aber bis dahin kommen wir noch einige mal zu Euch schlemmen!!

Leser
12.03.2014 04:02AM

Wir haben heute Mittag die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Terrasse der Genusswerkstadt-Berghof Hohenems Reute genossen. Essen war super, Aussicht vom Bodensee bis nach Liechtenstein. Wir freuen uns schon auf den Europäischen Frühling ab dem 20. März. Wir kommen wieder. VIELEN DANK.

Leser
06.02.2014 11:17AM

Einfach nur ein Super lokal :-)
Das essen war ausgezeichnet und durch den Super Service und dem schönen Blick ins Land wurde es zu einem unvergesslichen Abend! Zum Abschluss spielten wir noch eine runde dart in der Bar. Vielen dank an das ganze Team!

Leser
24.10.2013 01:14AM

Perfektes Lokal

Leser
14.08.2013 08:17AM

Unsere Hochzeitsfeier haben wir im Gasthaus Berghof geplant. Es hat alles hervorragend gepasst. Der Empfang im Garten bei herrlicher Aussicht und schönstem Wetter. Das ausgezeichnete Essen im sogenannten Wintergarten. Die ganze Crew hat sich zuvorkommend und liebevoll um unsere Gäste (Kinder und Erwachsene) gekümmert. Großes LOB wir werden euch weiterempfehlen.

Leser
09.08.2013 08:13AM

Super essen, immer wechselnde Tagesempfehlungen, schöne Aussicht, ein Ausflug in die Emsreute mit anschließendem Essen lohnt sich, besonders am Sonntag da hat der Berghof nähmlich auch am Nachmittag warme Küche.

werwilldaswissen
08.07.2013 06:17AM

Sonntag um 13.30 Uhr - keine Lust zu kochen - gibt's was in der Nähe, das offen hat und eine schöne Aussicht? So kamen wir zufällig in den Berghof und waren sehr positiv überrascht!
Service freundlich, Küche macht Lust auf mehr. Der bunte Salat als Vorspeise knackig mit feinem Dressing, vorneweg gab es Brot und Basilikumbutter (selbstgemacht) als Gruß aus der Küche. Sehr fein. Das Schweinenackensteak mit Pommes und Saisongemüse wunderbar! Die Stühle der Terrasse sind angenehm und Ausblick hat man auch - wenn nicht das Rosenbäumchen im Weg ist. Grad blüht der Lavendel am Rand der Stufen. Wir werden bald wiederkommen, denn der Rest der Speisekarte interessiert uns auch! P.S.: die Eisbecher am Nebentisch waren sehr groß, könnte man vielleicht mal zwischendurch probieren.

Ibindes
22.05.2013 08:58AM

Erwartungsvoll war ich mit meiner Familie das erste Mal in der Genusswerkstatt. Schon die Vorspeise, war ein sehr schmackhaftes Erlebnis. Hauptspeise, ein auf dem Punkt gebratener Zwiebelrostbraten war ein Gedicht. Abschluss war ein vorzügliches Dessert. Auch das vorzügliche Eis wird in der Genusswerkstatt selbst hergestellt, einfach fantastisch. Die ausgezeichnete Wein Begleitung von der Perle im Service, Kathi, war hervorragend mit erstklassigen Weinen und hervorragend zum Essen abgestimmt. Die Damen vom Servicepersonal waren sehr nett, sehr freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Das sehr schöne Ambiente der Genusswerkstatt und der herrliche Ausblick über das Rheintal hat den Ausflug in die sehr zu empfehlende Genusswerkstatt sehr stimmig begleitet.

gresshope
22.05.2013 05:39AM

War ein wunderschöner Ausflug mit genussvollem Essen, der Name *Genusswerkstatt* ist total gerechtfertigt. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles sehr sehr lecker und auch sehr genussvoll angerichtet. Das Servicepersonal, besonders hervorheben möchte ich Kathi, ist sehr um die Gäste bemüht, man fühlt sich rundherum wohl. Ich komme gerne wieder und freue mich auch schon wieder auf die abwechslungsreiche Speisekarte und den wunderschönen Ausblick auf das Rheintal.

Mandarine
03.04.2013 08:04AM

Super große Portionen, Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Die ab und zu lange Wartezeiten lohnen sich.
Bedienung sehr freundlich, bis auf eine Aushilfe aber da kann man drüber stehen. :-)
Mit dem Dart sowie Billiard find ich spitze!
Leider fehlt mir wenn ich oben bin immer die Flädlesuppe :-(

geniesser
28.03.2013 06:07AM

Ausgezeichnetes Essen, z.b. Sennarrösti beim europäischen Frühling, wunderbare Aussicht und gediegenes Ambiente. Nach dem haben wir uns sportlich beim Billard gemessen.

Angie
25.01.2013 11:09AM

Hervorragende Küche - alles hausgemacht, egal öb Nüdele oder jede Sauce!!! Kein Fertigpulver oder TK-Gemüse oder so und das schmeckt man auch. Die Karte ist zwar nicht sehr groß, aber es ist für jeden was dabei-
Kalb, Rind, Schwein, Pute, Fisch oder auch Vegetarisch - dafür alles frisch und liebevoll angerichtet
Deshalb auch manchmal etwas längere Wartezeiten.
Aber wenn ich weiß das es frisch ist warte ich auch gerne!!
Sensationell was so ein junges Team hier auf die Beine gestellt hat- wir kommen immer wieder. Und Leute genehmigt Euch ein Dessert zum Abschluß ...ist eine wahre Freude.
Ihr bekommt was für den Gaumen und auch für die Augen, denn der Ausblick ist echt schön!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

pepper
26.10.2012 01:04AM

Unser Besuch in der Genusswerkstatt war ein Erlebnis. Wir wurden mit hervorragenden Hauptspeisen und Desserts verwöhnt. Der Service war freundlich und das Ambiente gemütlich und eine wunderschöne Aussicht. Im Anschluss Ausklang in der Bar bei einem Billardspiel und Dart. Wir kommen sicher schon bald wieder.

michael.krueger@omicron.at
08.07.2012 05:07AM

Wir sind am Sonntag extra nach Hohenems-Reute gefahren, um etwas zu essen. Auf der Homepage ist vermerkt, dass Sonntags bis 18:00 geöffnet ist und es warme Küche bis 17:00 gibt. Darum sind wir schon um 16:30 dort gewesen. Es waren schon alle Stühle auf den Tischen und man hat uns erklärt, dass die Küche schon geschlossen ist. Das war wirklich ärgerlich und auch kundenunfreundlich. Wir werden sicher nicht mehr in dieses Restaurant gehen.

spritzer
14.03.2011 07:57PM

ich kann mich wirklich nur "spritzer" anschliessen.... eine genusswerkstatt ist der berghof im wahrsten sinne des wortes, bei dieser Aussicht ist es wahrlich ein genuss die tollen speisen zu geniessen, ausgezeichnet zubereitet und stilvoll serviert. ja genau das auge isst mit....den genuss vollendet das getränkesortiment im berghof. von national bis zu internalionalen getränke bietet die auswahl für jeden etwas. die speisekarte wird saisonal und auch zum teil den gästenbedürfnissen angepasst, ich glaube sagen zu dürfen, dass sicherlich jeder etwas für seinen gaumen auf dieser speise- und getränkekarte finden wird. nicht zu vergessen ist auch das ausgezeichnet kaffee und selbstkreierte kuchensortiment des berghofs. im untergeschoss eine gemütlichen bar für das davor oder das danach... auch hier ein sortiment von getränken und snacks, das keine wünsche offen lässt. für abwechsung sorgen billiardtische, tischfussball und dartkasten. der berghof ist zu empfehlen und ich würde sage...

spritzer
30.11.-1 12:00AM

in dieser werkstätte mit toller aussicht über das rheintal, ist es ein genuss zu speisen. die gerichte die hier serviert werden sind ausgezeichnet und werden auch sehr gut präsentiert, das auge isst ja bekanntlich auch mit, passende getränke dazu runden den gaumengenuss ab. punktuell geht der jungkoch auch auf die wünsche der gäste ein. eine speisekarte die nicht stagniert sondern von zeit zu zeit wechselt und immer wieder etwas neues entdecken lässt. für nachtschwärmer wartet der beghof im untergeschoss mit einer tollen gemütlichen bar auf, internationale cocktail, longdrinks sowie die einheimischen feuerwasser runden das reichhaltige getränkangebot ab, billiardtische, tischfussball und dartkasten laden zum verweilen ein und jeder, ob alt oder jung findet hier gefallen. ich darf sagen, man muss kein sternekoch sein um tollen genuss für gaumen und auge bieten zu können aber man darf ruhig sagen, der genuss hier hat mindestens einen stern verdient. ich darf ruhig sagen, ich ...

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen