essen.vol.at


GESCHLOSSEN

6 Bewertungen
Bad Kehlegg
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Kehlegg 41
A-6850 Dornbirn


Tel.: +43 5572 36398

Schöner Naturgarten mitten im Wald; Prima Schlachtpartien und Kässpätzlepartien; Saal für ca. 50 Personen; Sehr altes originales Gasthaus mit Grander Wasser Technologie.


 Kühler Garten im Sommer für 60 Personen.

Website http://www.badkehlegg.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di.
Mi. 1600 - 2200 Uhr
Do. 1600 - 2200 Uhr
Fr. 1200 - 2400 Uhr
Sa. 1200 - 2400 Uhr
So. 1200 - 1800 Uhr
F. 1200 - 1800 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

DCBM


Bewertungen (6)

Leser
20.10.2018 07:56AM

Jedes Mal freuen wir uns auf die legendäre Schlachtpartie. Es war wieder ausgezeichnet. Die Bedienung freundlich,obwohl viel los war. Kommen immer wieder gerne.

Userbewertung
15.07.2016 08:56PM

Sehr empfehlenswert Preis Leistung passt!
Essen war hervorragend und Riesen Portionen;)

Lecker

Matrixx
09.03.2011 09:38AM

Das Bad Kehlegg ist nicht so leicht zu finden, schon das macht es so cool und besonders. Dort wo früher Sinalco produziert wurde, gibt es heute internationale Küche zum Genießen, u.a. mit feinsten asiatischen Speise - allen voran Huhn Paneng. Das ist sehr zu empfehlen. Aber natürlich gibt es auch gut Bürgerliche Speisen wie Schnitzel oder Käs-Spätzle. Unbedingt mal hingehen: Echt URIG und GEMÜTLICH

Helmut1106
01.05.2010 03:48PM

Ausgezeichnetes asiatisches und Vorarlberger Essen sowie wirklich einzigartiges, seit Jahrzehnten unverändertes Ambiente: Eine Gastwirtschaft, wie es sie nur in unseren Kindertagen gab.

ridi1910
30.11.-1 12:00AM

wer gerne gut essen geht ist hier genau richtig. Die Lage ist einmalig. Wir gehen demnächst sicher wieder ins Bad Kehlegg!

bischinger
30.11.-1 12:00AM

Für Veranstaltungen nicht zu empfehlen, da Reservierungen ohne Mitteilung einfach gestrichen werden.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen