essen.vol.at


GESCHLOSSEN

48 Bewertungen
Argentinisches Steakhaus Gaucho
sonst. internationale Küche

Rheinstrasse 89
A-6972 Fußach


Tel.: 0676/9181402

Für die Firma Argentinisches Steakhaus Gaucho, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, sonst. internationale Küche, in Fußach ist noch keine Beschreibung vorhanden.
Website http://www.gaucho.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1700 - 2230 Uhr
Mi. 1700 - 2230 Uhr
Do. 1700 - 2230 Uhr
Fr. 1700 - 2230 Uhr
Sa. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2230 Uhr
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

UE5K


Bewertungen (32)

Leser
06.04.2017 02:30AM

Immer wieder gerne dort...außerhalb der Hauptzeiten ist alles perfekt. Wer unbedingt zwischen 18 und 20 Uhr essen gehen muss, braucht einfach Geduld. Für mich ist das Fleisch dort einfach konkurrenzlos...Lomo Gaucho und Lammkotlett ist wärmstens zu empfehlen. Habe alle Steakhäuser in der Umgebung getestet, gerade was den Salat und den Gruß aus der Küche angeht, kann kein anderer Laden mithalten. Beste Grüße aus Walzenhausen Alexander

Userbewertung
03.07.2016 02:49PM

Wer Steaks liebt, ist hier genau richtig. Das Fleisch ist qualitativ super und auf den Punkt gebraten - perfekt. Das Restaurant selbst hat einen kleinen Nachteil - dadurch dass es recht groß und nicht unterteilt ist kanns auch mal laut werden, was ich jedoch nicht als Nachteil empfinde - schließlich bin ich dort um gut zu essen und nicht um Ruhe zu suchen.

Leser
02.04.2016 01:10AM

Ich war heute in diesem Restaurant und fand alles super vom Service bis zum Essen alles Prima gewesen. Das Fleisch ist ein Wahnsinn. Ich bin ehrlich und glaube hab niemals so ein gutes Stück gegessen. Ich fand die Kellnern alle freundlich und sie haben auch alles getan, nur das wir Kunden es bequem hatten und ich werde diesen Restaurant auf jedenfall wieder besuchen oder auch sehr öfter.

Leser
02.04.2016 01:10AM

Ich war heute in diesem Restaurant und fand alles super vom Service bis zum Essen alles Prima gewesen. Das Fleisch ist ein Wahnsinn. Ich bin ehrlich und glaube hab niemals so ein gutes Stück gegessen. Ich fand die Kellnern alle freundlich und sie haben auch alles getan, nur das wir Kunden es bequem hatten und ich werde diesen Restaurant auf jedenfall wieder besuchen oder auch sehr öfter.

Leser
01.04.2016 12:08PM

Ich war am Samstag dort und ich fand denn Service sehr gut und sehr freundlich. Das Essen war exzellent. Wir waren zu fünft und haben jeweils 400-500 Gramm Steak gegessen. Der Junior war sehr lieb und hat uns sehr gut bedient, aber auch die anderen Kellnern fand ich Super. Wir sind extra aus Lichtenstein hierhergekommen und werden auch wiederkommen.

Userbewertung
05.12.2015 12:34AM

SUPEEERRRR!!!!!

Leser
16.11.2014 12:08PM

Wir waren mit unseren beiden Kindern hier und es war richtig toll. Der Wirt war super gastfreundlich, für die Kids gab es in der Wartezeit Malsachen und schließlich noch Süßes zum Nachtisch. Das Essen war frisch und lecker - alles top!

Leser
16.11.2014 12:04PM

selten. Sehr selten aber doch bin ich von einem Lokal zu 100 % begeistert. Aber hier stimmt einfach alles. Das Service ist hoch motiviert ohne aufdringlich zu sein, das Lokal ist so gestaltet, das man sich auf sein Essen konzentrieren kann, und die Speisen sind zum Niederknien. Und das alles zu fairen Preisen!

Leser
16.11.2014 11:54AM

War angenehm überrascht, wie gut das Essen war.

Leser
13.11.2014 02:52AM

SEHR GUT!

Userbewertung
02.11.2014 12:51AM

SUPER!!

Leser
03.07.2014 07:56AM

Das Restaurant ist nur zum Weitermpfehlen. Super Essen, super Atmosphäre,...

Leser
19.04.2014 10:40AM

Das beste essen in Vorarlberg super frisch günstig abwechslungsreich. .ihr müsst unbedingt hingehen einmalig in Österreich

Leser
19.04.2014 10:32AM

Wir besuchen das Steakhouse Gaucho immer wieder gerne. Das Essen ist echt super und man kann auch als Gruppe dort gemütlich essen.

Karla
20.03.2014 12:44PM

Türkische Fleischbraterei. Richtig - wenn es viel und billig sein muss. Fettes Fleisch aus Feedlots, nicht von der Weide. Unfreundliche Bedienung und lange Wartezeiten. Argentinisch ist hier nichts.

Leser
09.03.2014 12:03PM

Lecker essen... super schnell fertig unser 1jähriger Sohn hatte nach 10min sein Essen am Tisch... aber beim Zahlen mussten wir lange warten und Wickelplatz am fehlt, sonst TOP und super schöne Sicht auf den See.

Leser
23.02.2014 09:10AM

was soll ich sagen. einfach vom besten. service war sowas von nett . man hatte nicht das gefühl das man nicht ernst genommen wird . aufklährend ,gute tips was wein anbelangt und das essen war vom feinsten.wir gehen sicher wieder zum essen ins ARGENTINISCHES STEAKHAUS GAUCHO!

Leser
23.02.2014 09:09AM

was soll ich sagen. einfach vom besten. service war sowas von nett . man hatte nicht das gefühl das man nicht ernst genommen wird . aufklährend ,gute tips was wein anbelangt und das essen war vom feinsten.wir gehen sicher wieder zum essen ins ARGENTINISCHES STEAKHAUS GAUCHO!

Leser
23.02.2014 09:03AM

GRANDIOS! das essen ist einfach koestlich. bin sehr oft dort und hatte noch nie etwas auszusetzen.r /> chef selbst kommt und fragt nach ob alles passt. immer wieder gemuetlich:
seine frau, welche kellnert, ist nicht immer die schnellste aber das ist den beiden angesichts des tollen essens leicht zu verzeihen. wir sind ja nocjt auf der flucht sondern haben zeit :)

Leser
23.02.2014 08:59AM

das beste restaurant ich liebe es im diesen gasthaus essen zu kommen! So was nennt man Bedienung. Der Chef begrüßt einen mit Handschlag und beratet einen wenn man nicht so der Fleischtyp ist. Er erkennt einen schon beim zweiten mal wieder und mahlt den pfeffer mit einer Holz-Pfeffermühle wie man es von früher kennt. das fleisch ist super Der chef ist sehr freundlich wir haben nichtmal 5 minuten gefwartet und das essen war schon hier ! BESTE GASTHAUS DI ICH GESEHEN HABE

wild_fugu
16.02.2014 03:59AM

Gleich vorweg: Sparen Sie sich die Zeit, die Geduld und das Geld und wählen Sie ein anderes Lokal.r />
In Erwartung eines kulinarisch interessanten Abends haben wir einen Tisch im Gaucho reserviert.
Bei Ankunft im Restaurant fielen uns bereits der hohe Lärmpegel und der geringe Abstand zwischen den Tischen auf. Es fiel schon schwer bis zur Kasse vorzudringen und dem Servicepersonal mitzuteilen, dass wir reserviert hatten.
Der uns nach etwas Wartezeit zugeteilte Tisch war mit einem Papiertischtuch belegt, welches Flecken der vorigen Gäste aufwies. Dieses wurde nicht ausgewechselt und das Tischgedeck wurde lieblos auf unseren Tisch geworfen. Eine Speisekarte wurde uns durch die Reinigungskraft ins Gesicht gestreckt.
Der Lärmpegel war enorm. Wir konnten uns nur mit erhobener Stimme verständigen, ein Gespräch in normaler Lautstärke war nicht möglich.
Kurz nachdem wir Platz genommen hatten nahm am Nebentisch ein Pärchen Platz, welches nicht reserviert hatte. Dieses wurde durch einen der überforderten Kellner prompt bedient. Während der Nachbartisch Getränke serviert bekommen und sogar das Essen schon bestellt hatte, warteten wir bereits 20 Minuten darauf, dass uns das Servicepersonal auch nur eines Blickes würdigt. Nach weiteren Minuten des geduldigen Wartens und fortgesetzter Unaufmerksamkeit des Personals entschieden wir uns 30 Minuten nach unserer Ankunft das Lokal zu verlassen. Das Personal dürfte unseren Abgang nicht einmal bemerkt haben.

Wir waren das erste und letzte Mal im Gaucho in Fußach und empfehlen Ihnen aufgrund unserer Erfahrungen ein anderes Lokal zu wählen.

angryyoungman
30.12.2013 11:04AM

Das Preis ist absolut unmöglich!! . Aber ist auch egal das Preis ,weniger menge .Wenn du möchtest eine kleine menge mit grössen Preis hier ist das .Ich bin garnicht zufrieden mit das Preis und Menge..

Leser
24.10.2013 08:02AM

Empfehlung für jeden Fleischliebhaber !!! Supernettes Personal.

simon_e
12.11.2012 06:56AM

Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und auch das Ambiente war gut. Die Bedienung war außerdem sehr freundlich, sodass wir gerne wieder kommen!

Mikail54
10.11.2012 07:56AM

also das fleisch ist super. kann man nur empfehlen. medium-rare ist auch medium-rare, kein nachbluten, toll gegrillt. preislich absolut gut. service auch gut, sehr freundlich, vielleicht nicht immer in spitzengeschwindigkeit. abzüge für den (dunst)abzug: man hat an seiner kleidung noch länger vom super gegrillten steak. und das lokal würde etwas deko oder eine neugestaltung vertragen. aber alles in allem für jeden fleischesser zu empfehlen.

tom16636
07.03.2011 02:47PM

Essen schlecht, Chili con Carne ist niemals ein Chili con Carne, auch nicht in Argentinien. Geschmacklos, fad, übelst. Fleisch nichts Besonderes, nicht mal die Pommes waren ok. Und die Soße aus dem Päckle. Skandalös. Abluft - keine vorhanden oder kaputt. Das gesamte Lokal war eine Nebelsuppe. Begründung der Mitarbeiterin - das ist halt keine normale Küche, sondern hier wird richtig gegrillt.

redaktion
24.02.2011 09:12AM

Steaks satt und in allen Variationen, das erwartet Fleischliebhaber im Steakhaus "Gaucho". Das Steakhaus "Gaucho" in Fußach begrüßt seine Gäste bereits beim Eintreten mit einem würzigen Grillaroma. Der leider etwas ungemütliche erste Eindruck, der an eine "argentinische Wartehalle" erinnert, wird jedoch durch ein freundliches und sehr zuvorkommendes Personal wettgemacht. Der Küchenbereich im Argentinischen Steakhaus befindet sich für jeden Gast einsehbar direkt im Anschluss an den Gastraum, was für Kurzweil beim Warten sorgt. Bei der Auswahl der Speisen sind dem Fleischliebhaber kaum Grenzen gesetzt: Jedes Steak, Filet etc. ist in allen Größen und Variationen zu genießen. Aber auch Fischesser kommen auf ihre Kosten. Beim Stichwort "genießen" ist man beim "Gaucho" bereits auf den Punkt gekommen - in der Küche sind Fleischliebhaber am Werk. Die probierten Steaks, Filets und Lachssteaks waren ausgezeichnet und sind absolut weiterzuempfehlen. Serviert auf einem heißen Stein und vom Chef mit der gewünschten Portion frischen Pfeffer gekrönt, haben sie unsere Erwartungen mehr als erfüllt. (VN-Lokalaugenschein)

seppl1
23.02.2011 01:00PM

also das fleisch ist super. kann man nur empfehlen. medium-rare ist auch medium-rare, kein nachbluten, toll gegrillt. preislich absolut gut. service auch gut, sehr freundlich, vielleicht nicht immer in spitzengeschwindigkeit. abzüge für den (dunst)abzug: man hat an seiner kleidung noch länger vom super gegrillten steak. und das lokal würde etwas deko oder eine neugestaltung vertragen. aber alles in allem für jeden fleischesser zu empfehlen.

indy501
31.01.2011 12:16PM

Wir haben extra reserviert um ja einen Platz zu bekommen. Naja einen Patz haben wir gekommen, aber was für einen. Die Gartenmöbel die sicherlich für draussen bestimmt sind wurden für uns auf die schnelle eingedeckt oder sagen wir mal fast. Keine Servietten und auch kein Tischtuch, also unterste Schublade :( Die Atmosphäre und akustik ist sowas von graussig das man dieses Lokal schnellsten wieder verlassen will. Ich kann die Vorkritik bestätigen... absoluter Bahnhofsflair. Das Bestellte kam und ich musste feststellen das die Garnellen fehlten,..na gut, die nette Bedienung informiert und siehe da, die Garellen wurden nach gereicht. Genau zwei Stück und die gehen eingentlich als Shrips durch.. einfach nur eine Frechheit. Nie wieder !!!

leonb
22.01.2011 09:41PM

So was nennt man Bedienung. Der Chef begrüßt einen mit Handschlag und beratet einen wenn man nicht so der Fleischtyp ist. Er erkennt einen schon beim zweiten mal wieder und mahlt den pfeffer mit einer Holz-Pfeffermühle wie man es von früher kennt.

liquido222
21.05.2010 11:20PM

Sowas habe ich noch nie erlebt..... Das Ambiente in dieser Lokalität erinnert an ein abgehalftertes Bahnhofsresti. Laut, unpersönlich, unbequem und sehr renovierungsbedürftig. Auf der Toilette fällt die Beleuchtung aus der Decke, und der Treppenaufgang zum Lokal ist ... ohne Worte... Alles zusammen macht einen sehr ungepflegten Eindruck. Hinzu kommt dass das Servicepersonal (2 Bedienungen für ca. 40 Plätze) komplett überfordert sind. Laaaange Wartezeiten, unfreundlich, wortkarg und völlig planlos. Das Essen selber war in Ordnung. Nur der Begriff "Well done" ist in der Küche aber anscheinend nicht bekannt. Die Preise sind leicht überzogen was die Beilagen und Vorspeisen anbelangt. Unser Fazit: Wenn man keinen Wert auf´s "drumherum" legt, und nur was zu Essen will.... dann bitte. Nicht zu verstehen wieso man dort freiwillig ein 2. Mal hingehen will.

kolibri899
01.04.2010 10:39PM

Wir waren nun schon 5 mal im Gaucho essen. Der Chef ist super aufmerksam und man fühlt sich richtig wohl. Die Steaks ( egal ob Filet oder Huftsteak ) waren jedesmal absolut perfekt gebraten! Auch der Lammrücken ist sensationell! Die Combinades sind Wirklich herforragend und günstig. Besser geht es nicht! Wir werden noch oft dorthin gehen und können dieses Restaurant jedem kulinarisch anspruchsvollen Gast nur wärmstens empfehlen.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen