essen.vol.at


GESCHLOSSEN

33 Bewertungen
Café 21
Cafe | Konditorei

Markstraße 21
A-6850 Dornbirn


Tel.: +43 5572 386159

Mehr als ein Cafe! - Wir bieten für Sie nicht nur ein vielfältiges Kaffee- und Teeangebot an sondern verwöhnen Sie auch gerne mit Sushi & Tapasgerichte. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es bei uns leckere Brötchen und warmen Strudel.

Unser Getränke- und Speiseangebot ändert sich je nach Jahreszeit - im Sommer gibt es eine größere Auswahl an Eisbechern und Salaten,
im Winter sind wir bekannt für unser vielfältiges Suppenangebot. Um Ihnen nur das Beste zu bieten legen wir viel Wert auf die
Qualität unserer Produkte, angenehme und gemütliche Atmosphäre und freundlichen Service.

Auch abends sind wir beliebter Treffpunkt für jung und alt, wenn sich das Cafehaus zur Bar verwandelt.
Website http://www.zeitgenuss.at
Öffnungszeiten
Mo. 0800 - 0100 Uhr
Di. 0800 - 0100 Uhr
Mi. 0800 - 0100 Uhr
Do. 0800 - 0100 Uhr
Fr. 0800 - 0100 Uhr
Sa. 0800 - 0100 Uhr
So. 1400 - 2200 Uhr
F. 1400 - 2200 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

UL5T


Bewertungen (29)

Leser
24.07.2017 10:50AM

Wieder mal einen netten Abend im 21 verbracht. Das Sushi ist frisch wie immer und das Pres-Leistungs-Verhältnis einfach toll. Immer gerne wieder

Leser
31.05.2017 07:42AM

DAS Lokal in Dornbirn. Einfach alles top!

Leser
24.09.2015 10:15AM

Ideal für Frühstück und Drink nach der Arbeit!

Leser
11.02.2014 07:58AM

Super gemütlich und leckeres Essen

Leser
04.02.2014 04:12AM

Super gemütliches Cafe... :-)

Leser
09.01.2014 07:12AM

Super frühstück gib es dort und es ist gemütlich zu sitzen

Leser
07.11.2013 06:09AM

Leserbewertung von Bettina Giesinger:
Einfach cool!!!

Leser
07.11.2013 06:09AM

Leserbewertung von Ingrid Giesinger:
Sehr freundlich, nett und gemütlich.

Leser
07.11.2013 06:08AM

Leserbewertung von Stefan Giesinger:
Freundlich + gutes Essen.

Leser
02.10.2013 07:50AM

leckeres Italian Soda - je nach Wunsch mit einer anderen Geschmacksrichtung zu haben. Das Vitalfrühstück ist sehr zu empfehlen und auch die Cookies sind sehr gut.

Leser
30.09.2013 07:59AM

Sehr guter österreichischer Wein, nette Bedienung, schnell, freundlich, hervorragende Tappas..... und MEHR ;)

bata72
16.01.2013 04:33AM

Ausgezeichnete Mittagsmenüs

sternchen66
11.10.2012 01:23AM

da beschte cafe i dr statt:)

kronos
10.10.2012 01:35AM

Top Café mit tollen Angebot sogar Whisky Liebhaber kommen auf ihre kosten, wenn aus dem Café am Abend ne Bar wird... Echt spitze

fischi7
04.10.2012 09:19AM

Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde einem jeder Wunsch erfüllt und es hat wirklich an nichts gefehlt. Also ich kann dieses Kaffee wirklich an jene weiterempfehlen, die es sich gerne bei einer Tasse Kaffee gut gehen lassen.

pde85
04.10.2012 08:43AM

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Allerdings finde ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz OK - Getränke finde ich, haben "normale" Preise, allerdings die Speisen (Tapas, Sushi,....) sind etwas teuer für das was man bekommt (wenig). Qualität ist tip top!!!!
In Summe finde ich das Cafe sehr empfehlenswert. Eine gemüdliche Atmosphäre und eine schöne Auswahl an Früstücksspeisen.

pde85
04.10.2012 08:43AM

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Allerdings finde ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz OK - Getränke finde ich, haben "normale" Preise, allerdings die Speisen (Tapas, Sushi,....) sind etwas teuer für das was man bekommt (wenig). Qualität ist tip top!!!!
In Summe finde ich das Cafe sehr empfehlenswert. Eine gemüdliche Atmosphäre und eine schöne Auswahl an Früstücksspeisen.

patricia
04.10.2012 07:59AM

Im 21er ist es immer sehr nett, egal ob Sommer oder Winter! Das Angebot von Tappas und den vielen verschiedenen Tee´s ist sensationell. Es wird immer mit viel Liebe hergerichtet! Man kann hier zu angemessenen Preisen einige Stunden verbringen!

Frumi
04.10.2012 01:55AM

Das Cafe 21 gehört schon seit Jahren zu meinen "Stammcafes". Ich fühle mich sehr wohl dort. Das Lokal ist nett und angenehm eingerichtet. Auch der Außenbereich lädt zum längeren Hock ein. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Getränke- und Speisekarte überrascht immer wieder auf eine Neues. Sie wird ständig erneuert und somit hat man allzeit eine Abwechslung. Der Preis für die kleinen Speisen sind etwas erhöht, dafür passt die Qualität. Der Kaffee, finde ich, hat einen ganz angenehmen Geschmack. Er ist nicht zu stark oder zu bitter, sondern kann einfach (so wie es mag) schwarz getrunken werden.
Alles in Allem ist es ein nettes Cafe mit einem tollen Konzept!

lustenauerin01
26.09.2012 10:14AM

Ich finde, dass das Cafe 21 eines der besten Cafes in ganz Vorarlberg ist. Der Kaffee und die anderen Leckereien schmecken sehr gut. Wenn man an einem Herbsttag nicht weiß was man machen soll; einfach ins Cafe 21 und dann fühlt man sich schon wie in einer italienischen Fußgängerzone und kann das ital. Flair genießen!
Egal ob man zum Frühstück oder zum Mittagshäppchen kommt, für jeden ist eine Köstlichkeit dabei. Auch das exklusive Tee-Angebot macht das Cafe einzigartig. Ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die das Cafe 21 liebt =)

elvo
26.09.2012 04:58AM

Alles in Allem ein guter Gesamteindruck. Die Vielfalt der Karte kann sich sehen lassen. Ob Sushi, Tapas, Desserts, Salate für jeden sollte etwas zu finden sein. Beim Sushi könnte jedoch ein besseres Preis-Leistungsverhältnis angestrebt werden (für das gleiche bezahlt man mehr - schade).

Seitdem die Stühle neu bezogen wurden, ist es wieder bequemer sich ein Weilchen dort niederzulassen und den Kaffee zu genießen. Das war auch schon länger fällig.

Die Musikauswahl, welche ja nur zur Gemütlichkeit beitragen soll, ist manchmal wirklich schräg. Hier erwartet man sich eine Mischung aus Lounge, Chill und Relax vielleicht auch etwas Jazz und nicht unbedingt das Mainstream, was ohnehin überall läuft. Hier könnte man noch etwas mehr darauf achten.

Die Raucher und Nichtraucherbereiche könnten noch etwas überdacht werden. Was sicher nicht einfach ist, da eine Glastür welche die Bereiche trennen könnte nicht wirklich annehmbar ist.

Eva1974
30.04.2012 10:28AM

ich bin gerne im Cafe 21, allerdings finde ich es im Sommer draussen gemütlicher weil drinnen ist es sehr dunkel und verraucht!!! Mich als Nichtraucherin stört das extrem! Die heisse Schokolade wird mit viel Liebe zubereitet. Hatte letztes mal ein Herzchen oder einen Notenschlüssel auf dem Milchschaum :-) *gefällt mir* die Bedienung ist sehr flott und freundlich!!!

Nadine_florian
12.02.2012 10:31AM

Das ist mein lieblingslokal da es gemütlich ist um den abend dort zi verbringen und das essen ausgezeichnrt schmeckt! Auch die bedienung ist 1a und entspricht meinen erwartungen!

seppl1
25.11.2011 11:31AM

essen ist ok, service gelegentlich gestresst. 2 dinge verstehe ich nicht: butter + marmelade aus deutschland (!) und extrem verraucht. offensichtlich mit einem trick gibt es keinen abgetrennten bereich.... scheint so als ob das steak-lokal der nichtraucherbereich und das café der raucherbereich ist. werde darum nicht mehr hingehen...

leichtmatrose
20.07.2011 03:19PM

die sitzbänke versifft die preise zu hoch der service mittelmässig alles in allem mehr schein als sein....

MKathan
11.12.2010 02:30PM

Immer wieder freuen wir uns auf ein besonderes Frühstück im Cafe 21. Wer das etwas andere Frühstück liebt, ist hier richtig. Ambiente und Essen auch voll super. Genau das Richtige, mit Freunden den Einkaufsbummel in Dornbirn zu unterbrechen.

sgabriel
07.12.2010 08:13AM

Ein schönes Cafe in der Innenstadt von Dornbirn mit leckerem Sushi und guten Teespezialitäten! Leider mussten wir letztes Mal über eine Stunde warten, bis jemand kam uns zu bedienen! Find ich sehr schade, da es eigentlich sehr schön ist im 21!

mac
04.12.2010 06:06PM

ist eines der besten Cafe´s in Dornbirn. Das Sushi ist von sehr guter Qualität. Die Tapas sind noch nicht auf gleichem Niveau. Die Kartoffelsuppe kann ich nur empfehlen. Der Boden könnte mal wieder renoviert werden, da spart wohl der Restauranteigentümer am falschen Platz...

electro
27.03.2008 04:14PM

find das cafe echt super um etwas zu besprechen oder auch sonst kann man nicht mekern

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen